Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
RE: Wie war Euer Tag heute - 12
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
Mein heutiger Tag ist arbeitsreich da ich in der Nacht aus dem Rundreise-Urlaub zurück gekommen bin! Aber die letzten Tage waren ganz toll: u.a. Freitag gemütliche Veranstaltung bis 1 Uhr früh im Hugo-Junkers-Technikmuseum vom Knochenmarkspenderegister Dessau aus und gestern übers südliche Erzgebirge bei Chrissy + Nico vorbei und nachts zurück nach BaWü
Wer viel reist kann auch viel erzählen. Schön wenn es dir gefallen hat. das ist eine Ecke die ich nicht kenne. Kenne mich nur rund um Dresden, Ostsee und etwas Norwegen aus. Aber da ist es einsame Spitze. Man 20 Jahre jünger und wir würden noch mal neu anfangen.
Norwegen ist doch auch immer eine Reise wert Wir waren 2004 mit Auto und Zelt bis in den äußersten Norden und sind über Finnland und das Baltikum wieder zurück
Wir waren 2 Tage in Oslo und sind danach weiter gefahrenbis kurz vor Uthne. Die Ferienhütte war fein und für zwei Mann zu groß. Aber die Umgebung ist einmalig.
Heute war ein absoluter Scheißtag, gestern also Sonntag gearbeitet, heute auch wieder geackert um den Laden wieder auf Vordermann zu bringen und beim Ausparken rückwärts einen Pfeiler gerammt und die Stoßstange hinten verbogen. Die Ersatzteile gibt es momentan auch nur original, was auch Sch... ist. Hinzu kommt dieses herbstliche trübe graue selbstmordträchtige Wetter.
Kehrwoche ist gibt Foren da werden Methoden diskutiert, aber wegen einer Stoßstange im Warenwert von 100Euro werde ich mal davon absehen, weil die Bestattungskosten rund um Stuttgart so hoch sind.
Oh man, seid ihr ein makabrer Haufen, Weili ich leide mit dir, ich hasse Unfälle aller Art, hat man nur Rennerei und nen Haufen Kohle muß ich dann auch noch raushauen, trotzdem freue ich mich, dass es nix Schlimmeres war. Hu, hoffentlich bin ich nicht noch diesen Herbst dran
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.