Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
RE: Wie war Euer Tag heute - 13
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
Zitat von Pamina Weili ich leide mit dir, ich hasse Unfälle aller Art
Es ist kein Unfall gewesen, sondern ein Schaden beim Ausparken am eigenen Auto, wie er eigentlich immer nur blonden Frauen passiert . Ich kaufe mir nun einfach eine neue Stoßstange und schraube die ran und gut ist. Bei größeren Sachen über 500 Euro wäre die Vollkasko am Zuge.
Zitat von PaminaWeili, die Jungs wissen, dass ich in Tränen aufgelöst vor dem PC saß, aber es ist nett, dass du mich wieder aus meinem Tränenmeer befreit hast
--------------
Hast du das mit den blonden Frauen überlesen ?????
Schlawine ----------------------------- Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. Orson Welles
Na toll!!!! Wenns bei uns rumst dann immer richtig und das 14 Tage nach dem TÜV!!!!Meistens erwischt es die Familienkutsche. Jedesmal sind wir am überlegen, ob es sich lohnt das Auto reparieren zu lassen. Hat aber auch was gutes!!! Die Autos werden langsam jünger dadurch !!!!
Leider ist nicht nur die Stoßstange verbogen, sondern auch die Heckklappe hat eine Delle und die rückwärtige Wand der Karrosserie, welche die Stoßstange eigentlich schützen soll, hat auch eine Delle. Ich war heute bei einem schwäbischen Karosseriebauer. Der Kostenvoranschlag beläuft sich auf 1200 Euro netto, wenn jemand jemanden kennt der diese Delle günstiger "wegmacht", kann sich gerne bei mir per PN oder telefonisch 0172 6284324 melden.
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.