ich auf die Modenschau darf und auf das drauffolgende völlig verwüstete Schlafzimmer, wo überall Errungenschaften liegen und warten,dass unsere Bediensteten kommen und sie wegräumen.
ich auf die Modenschau darf und auf das drauffolgende völlig verwüstete Schlafzimmer, wo überall Errungenschaften liegen und warten,dass unsere Bediensteten kommen und sie wegräumen.
ja, ja
ein jeder träumt von seinen " James "
ich hab meine " holde " dafür .
Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.
grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr, Männer!
..............................
nur nicht so große.
Ich habe auch noch einen, auch wenn es OT ist. Frauen haben das sogenannte Putz-Gen, Männer dagegen nur ein Fremd-Gen. Die Frau ist auch vom Körperbau "besser geeignet", Putzarbeiten zu erledigen. Mit den kleineren Händen kommt sie beim Putzen ohne Hilfsmittel besser in die Ecken und unter den Rand des WC-Beckens.
Macho, Macho....
Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren.
Mahatma Gandhi
weilheimer...
du bist ganz schön mutig.
nur nicht so große.
,so genug gelacht
ich freu mich auf einen ruhigen Abend
Weili ich glaube deine Finger passen in jeden guten Schraubstock, ansonsten werden sie passend gemacht......
Paminchen Schraubstock ist gut ich helfe dir
Wanderin zwischen zwei Welten http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL
knuddel
Kirschli, dann hätten wir aber beide einen Genußfaktor........Weili mächtig am Brüllen, wow, ich hab schon mindestens seit gestern nicht mehr gelacht, also es wird Zeit, freue mich schon, Weili...
Wanderin zwischen zwei Welten http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL
knuddel
...wir gestern einen schönen Tag in Speyer (SeaLife, Stadt und leckere Eisbecher) bei herrlichstem Wetter hatten und der über 7km-Abreisestau auf der B39+ 36 vom Hockenheim (ACDC-Konzert)nur im Gegenverkehr war ;-)
BJ
ich mit guten Freunden den ganzen tollen Nachmittag verbringen konnte.........
unserer Spielenachmittag in der kleinen Damenrunde so herrlich gelungen war bei Kirschli. Und ich hoffe, dass wir das mal wiederholen.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.
Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln