Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass...... - 18
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
Na, da freue ich mich aber, dass Ihr Euch für mich freut !
Ich hatte eben auf die Mail geantwortet und wollte sie abschicken, Pamina. Dann kam diese bekloppte Meldung, dass ein Fehler aufgetreten ist und man die Seite in 30 Secunden wieder laden soll. Die Mail ist nun wohl verloren. Ich hasse das.
Wünsche Euch allen ein frohes Pfingsfest, gutes Wetter, guten Laune und das Zusammensein mit lieben Menschen und/oder Menschen die Ihr liebt.
Sind in Eurem Teich nur schon aus den Kaulquäppchen Fröschlein geworden, Pamina?
Bis dann.
queeny
Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.
Queeny, ich drücke dann immer auf Seite zurück, dann kriege ich die Mail meistens nochmal und verschicke sie dann, probier mal. Gestern hats ja gergnet, aber ich gucke schnell mal, was Elsi macht. Sie ist noch da, haben noch alle Schwänze. Ich hätte sie so gern mal mitgenommen für meine Fummel im Kindi, aber wir wollen sie nicht so lange in einer Pastekiste lassen, wenn alles gut paßt,dann machen wir nächstes Jahr im Kindi ein Biotop, das gefällt denen bestimmt wie mir. Macht total Spaß ,sie immer zu beobachten.
Du weißt aber sicher, dass die Betriebsrenten ziemlich niedrig sind, Kirschli. Immerhin besser als nichts. Aber einen Blumenpott kann man damit nicht erringen. Ich kriege auch mal Betriebsrente und die wird für die vielen Jahre nur ein Witz sein.
queeny
Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.