Ich habe mich heute schon darüber gefreut, daß die Bilder vom 25km-Lauf in Berlin online sind. Hat echt Spass gemacht da zu laufen und die Bilder zeigen das auch, hehe.
Ich habe mich heute schon darüber gefreut, daß die Bilder vom 25km-Lauf in Berlin online sind. Hat echt Spass gemacht da zu laufen und die Bilder zeigen das auch, hehe.
Bloß gut ,dass du wieder die rote Nikolausmütze auf hattest, sonst hätte ich dich gar nicht erkannt
Abmahnung Abmahnung darüber freue ich mich, die bekommt ihr gleich wieder von der komischen Kuh mit der Brille und der langen Zunge,irgend wann hängt sie fest in der Rille und bettelt um eine Pille ,damit sie ohne Schmerzen wieder raus kommt aus der Rille,aber erst klauen wir ihr die Brille
ich endlich feierabend habe, schönes wetter ist und ich nachher noch ins kino will.
ich ohne dicke Jacke und ohne Regenschirm durch die Öhringer Messe schlendern konnte und mit meinen Weibsen toll gelacht habe
Das ich gestern einen angenehmen Abend mit Kehrwoche hatte und heute Nachmittag ein "Butterkekseis" schnabuliert habe während ich weiter den Naturschutzpark erkundete und den Affen wieder Zucker gegeben habe.
Das kannst du ja gut,alter Floh
meine Kinder hochbegeistert heute die Figuren der Zauberflöte gemalt haben, damit ich sie am Mittwoch mit in die Oper nehme und sie der Pamina schenke
Ich war heute beim Zahnarzt. Er hat nicht gebohrt!
Wer meine Texte falsch zitiert oder durch Zitate sinnentstellt, oder falsch zitierte oder sinnentstellte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Ossiforum nicht unter 2 Jahren bestraft.
Bei der langen Zunge ist das Bohren auch schwierig
das ich gestern einen so schönen Tag hatte,wieder geile CD`s kaufte und das Ines wieder gut gelandet ist ,mein PC noch funktioniert und ich brennen kann
ja und das sie Kehrwoche diesmal nicht so geschunden haben beim Zahnarzt
Wanderin zwischen zwei Welten http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL
knuddel
ich herrlichen Sonnenschein habe und herrlich einkaufen war, echt geile Klunkern gefunden
Wanderin zwischen zwei Welten http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL
knuddel
...niemand zum Essen gekommen ist und ich meine Buletten und den Blumenkohl alleine essen konnte.
Wer meine Texte falsch zitiert oder durch Zitate sinnentstellt, oder falsch zitierte oder sinnentstellte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Ossiforum nicht unter 2 Jahren bestraft.
Du hast ja auch sicherlich niemanden eingeladen
knuddel
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.
Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln