Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
RE: Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass...... - 13
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
Na,na,na Kirschli meine Sonne gucke nicht so tief ins Glas gell Peppe passt auf Aber du mein Herzblatt sag mir bitte wer die mittlere Frau ist nach der ich gefragt habe.....wenn Sie keine ex Sächsin ist habe ich Sie eh verwechselt.............. dann ist es wurscht Peppe der heute Fenster geputzt hat im Wirtshaus Jawohl trotz Regen ........aber sich Regen bringt Segen oder wie heisst es
He Paminchen..........bist du wieder Putz Munter Super der Freche Schnapel wackelt wieder waa Hast du mein Lob gelesen über deinen Super schöne Frisur?! Echt Paminchen so siehst du zum verlieben aus..........aber eben Peppe ist vergeben
Kirschli, wenn Du Dich nicht freust, daß Du morgen Nachmittag arbeiten darfst, darfst Du das hier auch nicht reinschreiben. Hier darf man nur reinschreiben worüber man sich gefreut hat!
Also mich freut es das Du morgen Nachmittag arbeiten darfst....und das darf ich hier reinschreiben!
Wer meine Texte falsch zitiert oder durch Zitate sinnentstellt, oder falsch zitierte oder sinnentstellte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Ossiforum nicht unter 2 Jahren bestraft.
Ist egal. Regeln sind Regeln! Wo kämen wir denn hin, wenn sie jeder nach Belieben hin- und herbiegen kann?
Wer meine Texte falsch zitiert oder durch Zitate sinnentstellt, oder falsch zitierte oder sinnentstellte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Ossiforum nicht unter 2 Jahren bestraft.
pisicâ pass auf, ich nehme Dir gleich das Kätzchen wieder weg.
Weili, du kennst mich doch, nenne nur vitale, schnelle ,pfiffige Hühner mein eigen. Siehst ja ,was Kehrwoche für lahme Viecher zu bieten hast und du hast schließlich gar keins, Hungerleider.
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.