Wobei die Freude über den Kartoffelpuffer grööööööööööößer zu sein scheint....
Wobei die Freude über den Kartoffelpuffer grööööööööööößer zu sein scheint....
Wer meine Texte falsch zitiert oder durch Zitate sinnentstellt, oder falsch zitierte oder sinnentstellte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Ossiforum nicht unter 2 Jahren bestraft.
Pisicâ kann die besten der Welt,noch Fragen..........
Mir persönlich liegt die Gesundheit eines Forenmitglieds mehr am Herzen. Dir hingegen scheint der Kartoffelpuffer wichtiger zu sein.
Wer meine Texte falsch zitiert oder durch Zitate sinnentstellt, oder falsch zitierte oder sinnentstellte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Ossiforum nicht unter 2 Jahren bestraft.
Ich verneige mich vor so viel Großmut, du bist halt ein Held und ich nur ne Frau, dazu noch eine ,die soooooooooooooo gern Kartoffelpuffer isst.
also kehrwoche, du hast doch keine ahnung....du isst doch den ganzen tag nur nahrung aus der dose oder tüte...wie willst du denn da wissen, wie gut selbstgemachte kartoffelpuffer sind und dann auch noch von mir....tsss
Pisicâ hier mal ganz offen schreibt, was einfach alle Welt wissen muß
ich soooooo cooles Wetter im Waldkindi hatte, obwohl es heute Morgen so elend nach Regen aussah und dass wir dort sowas Tolles gemeinsam gebaut haben, ich sollte Architekt werden
das ich dem Finanzminister wieder Geld aus dem Kreuz geleiert habe
...ich gerade eine meiner Lieblingsopern, den Freischütz, hören kann.
Das ich gestern so einen Tollen Tag hatte mit vielen lieben Menschlein ,
... die Überraschung so toll geklappt hat und sich alle riesig gefreut haben.
Es liegt in der Natur des Menschen, vernünftig zu Denken, aber unvernünftig zu Handeln.
.. Kehrwoche gestern noch zum Kaffee trinken und Kuchen(selbstgemachter "Kalter Hund" und Mohnkuchen) essen vorbei gekommen ist und es allen geschmeckt hat.
...das es Pamina wieder besser geht.
Es liegt in der Natur des Menschen, vernünftig zu Denken, aber unvernünftig zu Handeln.
Es war ein schöner Nachmittag mit Dir und queeny.
Guten Tag allerseits
Na habt ihr ein schönes WE verbracht?! War gerade Bilder gucken ..........wau Paminchen........Du hast die Haare schön gemacht, echt Super Wer sind den die 3Damen auf den Bild wo im Hintergrund das Fenster ist, in der Miete diese hat ein grau-weisses T-shirt an und schwarze kurze Haare (Sie kommt mir bekannt vor) und links und rechts sind zwei Blondinen.
Klärt mal den ollen Peppe auf, Bitteeeeeeeeeeeee!
Im Moment regente es bei uns aber am WE war mega Sonneschein so richtig toll zum Radeln!!!
Schönen Wochenstart noch allen von Peppe
Name: Peppe
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.
Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln