Schlawinchen ,ich gratuliere dir, du Kampfmaschine, ich bin soooooooooooooooooooooo stolz auf dich
Du bist was Besonderes! GB Pics
Schlawinchen ,ich gratuliere dir, du Kampfmaschine, ich bin soooooooooooooooooooooo stolz auf dich
Du bist was Besonderes! GB Pics
Daaaaanke du liebe Verrückte
Bin total froh, dich hier gefunden zu haben
Schlawine
-----------------------------
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.
Orson Welles
Ich weiß zwar nicht, was das mit der Kampfmaschine zu bedeuten hat , gratuliere dir aber Anstandshalber auch mal
BJ
Danke Björn, Paminchen hat Sekt getrunken also nimm nichts alles so wörtlich
Schlawine
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.
Orson Welles
So dankst du Weib mir meine Güte, dabei habe ich Björni gerade die Wahrheit geschrieben, dass du Sportlerin des Monats bist, und das stimmt.........
Alte Petze
Schlawine
Orson Welles
Zitat von Schlawine
Alte Petze
Das ist doch nichts zum schämen und gleich Petze rum schimpfen
Ist doch Klasse, mach weiter so
BJ
Ich sag ja schon gar nichts mehr
Schlawine
Orson Welles
Schlawine du alte Geheimniskrämerin, ich gratuliere Dir auch
Wanderin zwischen zwei Welten http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL
knuddel
Danke Kirschli
Schlawine
Orson Welles
Roxi, ich gratuliere euch zu dem großen Schritt und wünsche euch alles,alles Gute und nur Glück, genug Geld zum Glücklichsein und dazu noch ganz viel Gesundheit, um das ganze Glück zu genießen.
Hochzeit GB Pics
Ganz liebe und herzliche Glückwünsche.....
Sollen heute Kirschli ereilen, da meine MOM heut Geburtstag hat!!!!!
Ich hab schon einen Kuchen gebacken, jetzt fehlst nur noch Du zum Kaffee!!! Los beeil Dich mal, sonst wird der teure Instantkaffee kalt!!!!!
Oh stimmt ja ich muß auch noch einen ausgeben, sonst geht das auch noch kaputt.
Lebe jeden Tag, als wäre es Dein letzter!!!
Danke dir von ganzem Herzen, aber das hättest du besser für dich behalten . Du weist ich mag kein großes aufsehen. Den Kuchen bitte einfrieren
Wanderin zwischen zwei Welten http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL
knuddel
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.
Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln