Zitat von kirschli
...wenn du Gebutstag hattest dann auch meinen Glückwunsch . Ich habe nämlich keinen mehr
Oh Gott, kirschli stirbt!!!
Zitat von kirschli
...wenn du Gebutstag hattest dann auch meinen Glückwunsch . Ich habe nämlich keinen mehr
Die schönsten Träume von Freiheit werden im Kerker geträumt.
Friedrich Schiller
nein nein kirschli stirbt nicht, sie ist nur seit ewigkeiten 29
Der Kluge lässt sich belehren. Der Unkluge weiss alles besser
Waaaaaaaaaaaas ,so alt ist die schon, neeee, Kirschli, jetzt nicht ernsthaft
Also ich hätte auch hööööööchstens auf 18 getippt. Gerade raus aus der Pubertät
Schlawine
[center]
Name: Sweety
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]
Paminchen........habe das dumme gefühl die hockt in meiner alten stammkneipe in Görlitz an der alten Mühletrinkt ihr xBier und läster über uns........ a und ich habe sie ja heute selbt noch hingeschickt zum gucken ob es noch schmeckt
Peppe der lebt auch noch ...........und stirbt nicht
Ps: Hatte heute so ein sch...tag vor lauter saure gurken zeit bin ich hier herumgekrochen und habe mich über diverse Miesepeter krumgeärgertaber er lebt noch er lebt noch ...........und stirbt nicht
Zitat von KehrwocheZitat von kirschli
Oh Gott, kirschli stirbt!!!
Wanderin zwischen zwei Welten http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL
knuddel
....an Anja85 zu ihrem heutigen Geburtstag und daß all ihre Wünsche in Erfüllung gehen!! Ich hoffe, sie sehnt sich bei dem Wetter hier nicht ins australische Outback zurück ;-)
BJ
da schließe ich mich unbekannter Weise gleich mal an.
Der Kluge lässt sich belehren. Der Unkluge weiss alles besser
... an Asterix zu ihrem Geburtstag! Alles Gute, viel Gesundheit und laß dich von deiner Familie ["Bernie" du bist auch gemeint ;-) ] richtig verwöhnen :-)
BJ
Hallo Katrin (bibo) Ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute auch für die Zukunft! Laß dich heute von deiner Familie verwöhnen und dann schönen Urlaub im Harz
BJ
Hallo CHEFSALAT MICHA Da ich noch wach bin, gratuliere ich dir jetzt hiermit gaaaanz herzlich zu deinem heutigen Geburtstag, wünsche dir alles Gute und viel Glück für die Zukunft!!!!!!!! Wir stoßen beim Stammtisch heute Abend auch auf dich an
BJ
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.
Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln