Oh Micha, ich hatte dir gestern auch gratuliert, hab bestimmt vergessen abzuschicken, aber trotzdem noch gaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße und dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen, die dicken und die schmalen.
Oh Micha, ich hatte dir gestern auch gratuliert, hab bestimmt vergessen abzuschicken, aber trotzdem noch gaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße und dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen, die dicken und die schmalen.
Pamina du bist nicht die einzige, wo ein Beitrag von gestern verschwunden ist. Bei mir und Svema sind die von gestern nämlich auch weg.
http://einladung.stayfriends.de/14861844-1230400030.html
Name: nadine
Die Beiträge sind leider Hardwareproblemen beim Forenhoster Homepagemodules zum Opfer gefallen. Hier zum Nachlesen. Ist dumm gelaufen.
In Our Darkest Hour. In My Deepest Despair. Will You Still Care? Will You Be There? In My Trials And My Tripulations. Through Our Doubts And Frustrations. In My Violence. In My Turbulence. Through My Fear And My Confessions. In My Anguish And My Pain.Through My Joy And My Sorrow.In The Promise Of Another Tomorrow. I'll Never Let You Part. For You're Always In My Heart.
Jeppi, das ist ja mal ne tolle Nachricht, Weili, ich dachte schon, jetzt gehts bei mir los, vergesse sogar abzuschicken, also hatte Schlawine recht, denn ihre waren auch weg.
Danke Nala, große Retterin
Hier gab es leider einen Tagesfehler den wir gestern Abend richtig gestellt haben Chefsalat Micha hat nämlich erst heute Geburtstag Also kann er sich jetzt über die Glückwünsche freuen Feiere mit deinem "Hühnchen" heute schön!!!!!!!
BJ
und hoffentlich blubbert er nicht die Nächte durch
Schlawine
[center]
Name: Sweety
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]
Schlawine
-----------------------------
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.
Orson Welles
Auch von mir Queeny, alles Gute zu Deinem heutigen Geburtstag.
In Our Darkest Hour. In My Deepest Despair. Will You Still Care? Will You Be There? In My Trials And My Tripulations. Through Our Doubts And Frustrations. In My Violence. In My Turbulence. Through My Fear And My Confessions. In My Anguish And My Pain.Through My Joy And My Sorrow.In The Promise Of Another Tomorrow. I'll Never Let You Part. For You're Always In My Heart.
Menno Queeny, bist du auch schon wieder weiser geworden, ich gratuliere dir ganz herzlich, bleib schön gesund, mach aus deiner neuen Wohnung ein Nest, wo du dich immer wohlfühlst, vor allem aber wünsche ich dir ganz viel schöne Zeit mit deinen Kindern und natürlich ganz viel Gold.(Das wünschen meine Kleeenen auch immer zum Geburtstag, also muß es ja gut sein)
Natürlich sollen alle deine bescheidenen und vor allem die unbescheidenen Wünsche in Efüllung gehen.
Schmetterlinge GB Pics
Da schließe ich mich doch mal mit herzlichen Glückwünschen an und wünsche dir ALLES GUTE und viel Gesundheit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Feiere heute (oder am WE) schön
BJ
Manno Kinnings, Ihr macht mich ja ganz verlegen.
Ich danke Euch sehr für Eure Glückwünsche!
Wieder ein Jahr rum. Die Feier ist jetzt zu Ende. Es blieb ein Berg dreckiges Geschirr zurück. Ich mache dann mal den Abwasch.
Am Wochenende ist nichts mit Feierei, Björn. Arbeiten ist angesagt. Traurig, aber besser so als keine Arbeit.
Nochmal Euch allen vielen Dank.
queeny
Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.
Jean-Paul Sartre
Tröste dich Queeny, bist nicht alleine Ich muss am Wochenende auch los. Vormittags ein bisschen Insulin spritzen und am Abend ein paar Leutchen ins Bett bringen
Schlawine
-----------------------------
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.
Orson Welles
Noch ist es nicht zu spät und darum auch von mir herzliche Glückwünsche, queeny!
Die schönsten Träume von Freiheit werden im Kerker geträumt.
Friedrich Schiller
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.
Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln