Steffi
ich gratuliere dir ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche alles alles Gute!!!!!! Mögen deine Wünsche alle in Erfüllung gehen!
Steffi
ich gratuliere dir ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche alles alles Gute!!!!!! Mögen deine Wünsche alle in Erfüllung gehen!
BJ
Zitat von BjörnOh ich auch bzw ich schließe mich Björn an.
Steffi
Danke euch Beiden...
Hallo Pisicä,
ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem heutigen Geburtstag und wünsche alles Gute!!! Schnurre fleißig, dann kriegst du vielleicht auch viele Geschenke :-) Feiert schön!
BJ
ich schlisse mich den glückwünschen an.
Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.
Halli-Hallo Pisicá !!
Dein Geburtstag ist heu
Oh, das freut alle Leut.
Und so sing ich im Nu:
Happy birthday to you!
Alles alles Gute !!!!!!!
Hallo Pisicá !!
Auch von mir gaaanz herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag.
Für das neue Lebensjahr wünsche ich dir von ganzen Herzen viel Glück, Gesundheit, gute Freunde und alles was du dir selber wünschst.
LG
Schlawine
HAPPY BIRTHDAY Karuscha und alles alles Gute wünsche ich Dir!!! Laß dich heute verwöhnen und feiert Samstag kräftig :-) Viel Glück noch bei deinem Studium!!
BJ
Von mir natürlich auch Karuscha.
Alles Gute.
Lieber von Christo verpackt, als vom Leben gezeichnet
Alles alles Gute zum Geburtstag !!! So dass es dir weiterhin sehr sehr gutgeht !!!
Liebe Grüße
Mein liebes ,liebes Schlawinchen, ich gratuliere dir recht herzlich zu deinem 24. Geburtstag und wünsche dir alles ,alles Gute, alle deine tollen Wünsche und Träume sollen wahr werden.
Vor allem wünsche ich dir, dass dein neuer Beruf dir immer Spaß machen wird, dass du weiter so gern lernst und dass deine Psychos heute alle mit einem Gläschen Lebertran liebevoll auf dich anstoßen.
am tollsten wäre es natürlich ,wenn wir uns in deinem neuen Lebensjahr endlich mal persönlich kennenlernen würden.
Wellnesse bis zum Umfallen und erhole dich richtig toll.
Ganz lieben Gruß Pamina
Da Pamina mir zuvor gekommen ist ;-) schließe ich mich den Wünschen an und gratuliere dir auch ganz ganz herzlich!!!!!!
BJ
da schau her, schlavine hat geburtstag
ja, da wünsche ich doch alles gute für´s weitere jahr
und mögen die viele geschenke beschert sein.
leider ist mir das geschenkpapier ausgegangen, sonst
hätte ich dir hier ein großes paket reingestellt.
Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG LIEBE SCHLAWINE!
Blumen - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com
queeny
Wenn Ihr eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen, werdet Ihr sie brauchen, um zu weinen.
J. P. Sartre
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.
Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln