Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
RE: Rente, wird es sie geben????? - 27
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
Oder der ist dumm, der nicht weiß wofür und an welcher Front er kämpfen soll und dabei den Text unter seinen eigenen Beiträgen nicht lesen kann. Klar, für die ist jammern der Weg des geringsten Widerstandes.
Berechtigte Kritik, um Himmels willen, wann fängst Du damit an?
Genau ! Kann ich viel einfacher haben - wasrum ich ? warum soll ich hier den Helden spielen ? Hab ich was davon ? Kann ich mir davon was kaufen ? mach mal du das - ich bin mir dafür zu schade.ich habe nur ein leben. Du kannst ja gerne kämpfen bitte schön ! Ich habe genug gegen Windmühlen gekämpft.
Wenn der Staat den Weg der Gerechtigkeit verlässt , wird ziviler ungehorsam zur Pflicht.
#402 von
altberlin
(
gelöscht
)
, 24.07.2012 21:59
Hier gibt es Gute Nacht-Lektüre, interessantes zum Rentenüberleitungsgesetz, sprich Anpassung an das westdeutsche Rentensystem. Den normalen Rentner wird es nicht allzusehr betreffen, ich vermerkte ja schon, meine FZR wird nach wie vor angerechnet. Es geht hier um ungerechte Zuviel- bzw. Zuwenig-Renten, deshalb dieses Gesetz.
Zitat von Paule im Beitrag #401Dann tausche doch bitte den Text unter Deinen Beiträgen gegen: Ich bin ein Jammerlappen. Nicht, daß noch ein falscher Eindruck entsteht.
Nö warum ? Meine Abwanderung aus diesem land ist PROTEST !
Wenn der Staat den Weg der Gerechtigkeit verlässt , wird ziviler ungehorsam zur Pflicht.
Oh, ich seh schon die Schlagzeilen. Regierungskrise, Kolumbus wandert ab. Aus Protest! Die UNO schickt einen Trupp Blauhelme nach Rumänien, es folgen Vermittler, die alles versuchen, zur Rettung der deutschen Wirtschaft, unseren heldenmutigen Kolumbus zur Rückkehr zu bewegen. Der Euro kippt, die wieder eingeführte DM wird 1:1 gegen Lei getauscht. Steuerflüchtige transferieren ihr Geld aus der Schweiz, Frau Merkel heißt jetzt Merkelowsky und macht nur noch Urlaub im Haus gegenüber. Der Dacia wird in Stuttgart gebaut. Bitte mach das nicht.
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.