Dann träum schön, ich komme gerade von meinem Sohn, hab noch ne runde Dart gespielt, geh auch gleich.
Dann träum schön, ich komme gerade von meinem Sohn, hab noch ne runde Dart gespielt, geh auch gleich.
Nun, v. v., ich passe noch durch die Türrahmen. Noch! Ich passe nicht auf Fotos! Sonst hätte ich eines als Avatar eingestellt!
nun dann hat man-n doch wenigstens etwas in der hand.
reine hungerhaken sind auf der dauer auch langweilig.
Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.
Komm Queeny, unser v.v. ist doch mal ein Mann, da kannste nicht meckern oder?
Zitat von Kehrwoche
Dein Gulasch sieht ja toll aus, queeny!
Kirschli hatte im Leben nicht soviel Glück, ihre Fensterscheiben wurden geklaut! Naja, jedenfalls hat sie nun keine stickige Luft mehr in ihrem Schloß.
" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"
Hab schon so auf deine Antwort gewartet, wußte, dass du dich freust, wenn Kehrwöchlein immer so liebevoll an dich denkt, das mit den ,das war nun wieder echt unsere Kirschli, aber so sind wir halt, meine Gute.
Kehrwöchlein hat aber versprochen, die nächste Reise führt uns nun endlich zu deinem Jagdschloß
Darauf freue ich mich schon so, hoffe, dass du uns aber kein Wild servierst, du weißt doch ,wie tierlieb ich bin, bitte dann nur Salat
guten morgen meine damen, aber ich glaubt ihr schlaft noch alle.
guten morgen meine damensag " Kirschli "
was für ein schlaglochsuchgerät fährst du denn, das ich dieses übersehen konnte.
nur nicht so große.
danke für deine blumen, ich hoffe das ich hier niemand zur eifersucht treibe.
nur nicht so große.
sag Kirschli, wenn du so ein gerät fährst, warum klagst du denn, liegt es daran, das du micht nicht erwischt hast.
nur nicht so große.
Kirschli, neeee, für dich bleibe ich natürlich auf, ist doch klar......aber ganz Unrecht hast du schon nicht, leider bin ich wirklich ein ziemlicher Nachtvogel, aber oft logge ich mich bloß nicht aus, da habe ich auch immer Schwierigkeiten mit Schlawine, die ist genauso schusselig wie ich und vergißt es oft, weiß auch nicht, wie lange wir dann drin stehen.
Aber gesttern wollte ich zeitig pennen, mußte aber dann noch lange tele, bin halt Quatschtante........
Kinders, ich gehe schnell in die Schwimmhalle, komme in einer Stunde blitzeblank zu euch zurück
Wenn Ihr eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen, werdet Ihr sie brauchen, um zu weinen.
J. P. Sartre
Guten Morgen, wurde von meinem Glanz geweckt, Kirschli, wünsche euch einen tollen Tag, bleibt sauber und müht euch für das Bruttosozialprodukt[
[
Queeny, du hast mich angesteckt
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.
Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln