Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
RE: kleiner Plausch unter uns.... - 89
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
Ossilinchen, danke für deine Mail, das ist doch alles kein Problem, ich mag doch gar keine Leute ,die nach dem Mund reden, finde deine Meinung prima, hoffe, wir werden immer sehr kontrovers sein
Kirschli, bist du jetzt wieder zu Hause in deinem Schloß? Hat Kehrwoche dich schon begrüßt? Er freut sich doch so, wenn er weiß, wie sehr du dich über seine Aufräumarbeiten gefreut hast
Jetzt übertreibst Du aber, Juttichen. Ich mußte doch nicht aufräumen.....,Kirschlis Schloß war doch sehr übersichtlich eingerichtet. Sorgen hat mir nur die Pappe vor dem Eingang gemacht. Die wird bestimmt naß, falls es aus dem Schloß rausregnet.
Wer meine Texte falsch zitiert oder durch Zitate sinnentstellt, oder falsch zitierte oder sinnentstellte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Ossiforum nicht unter 2 Jahren bestraft.
Oh Kirschli, der Kehrwoche hat Heiratsabsichten, der kratzt ja elende bei dir, sieh dich vor. Jedenfalls Kirschli, wir zwei müssen da unbedingt mal wandern gehen, denn an der Mundelsheimer Schleife ist es wunderschön. Leider können wir Kehrwöchlein nicht mitnehmen, sonst bekommt er wieder seinen Reinigungstick, ist schon übelst, wenn er dann so wild da rum macht. Vor allem seine Schleife im langewn Haar, die ist sooooooooooooooooo peinlich
Ach Liebchen, als wir wandern waren hast Du noch ganz anders geredet!
Wer meine Texte falsch zitiert oder durch Zitate sinnentstellt, oder falsch zitierte oder sinnentstellte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Ossiforum nicht unter 2 Jahren bestraft.
#1330 von
kirschli
(
gelöscht
)
, 29.01.2009 21:13
Ach ihr zwei ich bin noch in meiner zweiten Residenz , ja sagt doch mal wer will sich hier ins Unglück stürzen Kehrwöchlein nein das glaub ich nicht Paminchen du das hast du doch an den Haaren herbei gezogen du schlimme du
Oooooooooooooch Kirschli, denk nicht immer so schlecht von mir, der kehrwoche macht nur für dich so viel Ordnung, hast doch das Foto gesehen ,wie stolz der war
Bist du immer noch in der Heimat? Na, da kann deine Enkeltochter ja voll glücklich sein.
Zitat von vae victisguten morgen allerseits. was ist los, kommt ihr garnicht mehr aus den federn mädels.
Hallo Teufelsmädels und Anhänger der Plauderecke! (Je ein Herz für Kirschli, Kehrwoche, Pamina, Schlawine, Ossilinchen und v. v.!! )
Hoffe alles fit bei Euch!
@ v. v.: Es ist nun so v. v., dass ich arbeiten muss. habe also im Moment wenig Zeit. Deshalb komme ich nur mal sporadisch vorbei. Bin in einer Menge von Foren - mehr als zehn. Aber meine Lieblingsforen sind nur 5 Foren. Das hier rangiert auf Platz drei. Pamina kommt ja auch regelmäßig und Kirschli. Ja. Kirschli denkt sogar im Urlaub an uns hier hnter den PCs.
Kirschli! Wann kommst Du denn zurück?
Ja, das war es dann für heute. Bin rechtschaffend müde. Paminchen, Schlawinchen und Ossilinchen!! Alles in Ordnung mit Euch? Morgen noch malochen. Dann ist Wochenende. Ein Glück.
Alle schon Lotto gespielt? Also ran Leute. Es gibt 35 Millionen Euros zu verteilen!
Bis dann.
queeny
Wenn Ihr eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen, werdet Ihr sie brauchen, um zu weinen. J. P. Sartre
Queeny, danke für die Herzen, das war lieb, spiel für mich mit, eine Mill. reicht mir, das ist ja dann aus deiner Portokasse,grins. Ich fahre morgen zu den Ösis zum Ski-Fahren, lasse mich mal fallen, ist grad mächtig anstrengend, aber wem sag ich das. Ja unsere Kirschli, die will wohl gar nicht mehr zurück nach Ba-Wü.
queeny, ich hoffe, dass es dir gut geht und du dich auf´s WE freust
So Kinder, dann seid schön brav, schreibt viel rein, ich fahre heute zu den Ösis und will am Sonntag gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel lesen. v.v. tu was, bring hier mal die Weibsen ein bissel in die Gänge, denn Kirschli kann jetzt mal wieder richtig was tun, schließlich ist sie ausgeruht
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.