Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
RE: :-) - 66
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
Jo! Ruhig und besinnlich sollte es zugehen an Weihnachten. Ich mache mir vorher den Stress, denn essensmäßig bereite ich vor was nur geht . Damit ich am Heiligen Abend Ruhe habe. Wahrscheinlich werde ich ja nun nicht richtig Ruhe haben. Sollte die Kleine dann noch dasein muss sie "Rudolf mit der roten Nase" mitschauen . Das lasse ich mir nun nicht nehmen. Das ist er:
queeny
_______________________________________________ Aufrichtig sein und ehrlich bringt Gefahr.
Queeny das Essen ist doch so schnell aufgefuttert und die viele Arbeit die Du rein steckst ist futsch, hoffentlich wissen das deine Gäste zu würdigen und helfen Dir wenigstens beim Aufräumen und meinen Film würde ich auch nicht deswegen sausen lassen Du kochst doch nicht etwa für eine ganze Armme, ich hoffe nicht
Awa kirschli, Queeny kocht für halb NRW, so eon Herz wie sie hat, ich hoffe aber ,dass sie hauptsächlich für zwei kochen muß und dann supertolle Weihnachten hat. Wa Schlawinchen, unsere Queeny kriegt das hin.
Viva la Rostock - I´m coming home to you Viva la Rostock - thats nothing more I like to do´ Viva la Rostock - thats where I come from Viva la Rostock.......
(Cor feat Crushing Caspars - Viva la Rostock - [Baltic Sea for Life])
Zitat von PaminaAwa kirschli, Queeny kocht für halb NRW, so eon Herz wie sie hat, ich hoffe aber ,dass sie hauptsächlich für zwei kochen muß und dann supertolle Weihnachten hat. Wa Schlawinchen, unsere Queeny kriegt das hin.
---------
Klar kriegt Superomi Queeny das hin und ich wünsche ihr ein sooooo schönes Weihnachtsfest, dass sie noch ihren Urenkeln davon erzählt.
Jetzt fährst du ja bald zu unserem schönen campino, bei uns war heute schon Vollgas die Musik an, meine Tochter wollte wohl die Nachbarn vergraulen, aber für uns beide war es so cool, bei dem " Liebeslied aus dem Radio" hat die ganze Schleyerhalle gebebt und heute unsere Scheiben, grins. Ich beneide dich schon, ist es nicht am 19. bei euch?
Ich dachte eben, dass ich falsch wäre. Manno! Hat sich das Forum verändert. Habe heute mal die Forenregeln gelesen. Unsere Plauschecke ist weiterhin genehmigt. Auch mit Smilies darf hier weiter hantiert werden. Soll nur nicht chatähnlich sein. Na, das kriegen wir ja wohl hin. "Jippi", wei Pamina sagen würde. Ich habe die neue CD von den "Toten Hosen" gekauft. Habe ich mir selber zu Weihnachten geschenkt.
queeny
_______________________________________________ Aufrichtig sein und ehrlich bringt Gefahr.
Oh menno, bist du mit zufrieden? Ossilinchen geht ja jetzt bald hin, mein Neid schleicht ihr nach. Meine Tochter hat jetzt aber auch die Neue,ich muß mal gleich nochbissel youtube laufen lassen.
Ich hörte die CD zuerst im Auto. Ich muss mich erst dran gewöhnen. Geht mir mit allen CDs so. Am liebsten mag ich von Campino sowieso die "weichen" Songs. Na, die ältere Nummer gegen die Bayern Fussis war ja auch super!! Schon bißchen her. Morgen abend kommt im Fernsehen 23 Uhr (?) vom Theaterkanal (?) die Wiederhoung das Wiener Konzertes. Ein Kollege hat es schon mal gesehen. Soll ein megageiles Event gewesen sein. Ich schaue es auf jeden Fall an.
queeny
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.