ganz schön übermütig für das du halbtot bist.
so meine damen mit putzen wird nichts , aber ich hab mir trotzdem arbeit gekauft
jetzt muß die ware nur in den nächsten 14 tage aufkreuzen dann geht es los.
wird wieder mal ein knochenjob.
ganz schön übermütig für das du halbtot bist.
so meine damen mit putzen wird nichts , aber ich hab mir trotzdem arbeit gekauft
jetzt muß die ware nur in den nächsten 14 tage aufkreuzen dann geht es los.
wird wieder mal ein knochenjob.
Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.
Apropopo Knochenjob, V. V.! Falle nicht mit Deinen Knochen über die Ware. Hattest erst einen Bruch. Willst Du was verkaufen?
Holz? Knochen? Tierkdaver wie Schinderhannes? Egal. Hauptsache es bleibt unterm Strich was mit einem Plus stehen.
Und besch...... das Finanzamt nicht!
queeny
Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.
Jean-Paul Sartre
Was wird der v.v. schon verkaufen,sicher Krücken oder Gehfrei, hat doch jetzt Erfahrung damit oder hast aus deinem Gips auch noch was Gutes gemacht?
na mädels, wieder auf den kriegspfad.
ihr glaubt wohl ihr könnt mich jetzt wieder hetzen weil ich keine krücke mehr brauche,
übertreibt blos nicht, sonst kommt düsternis über euch.
nur nicht so große.
Hu Hu bin da Was für eine Düsternis v.v.,meinst du ,etwa den nächsten Weltuntergangwir haben doch schon etliche überlebt für deinen Gips hätte ich einen Vorschlag ,es soll ja Wäschefetischisten geben die bestimmte Gerüche schnuppern wollen,vielleicht gibt es auch Gipsfetischisten biete ihn doch mal bei EBAY an
Gute Idee! Sag einfach, daß da der Fuß von Jesus drinsteckte, dann bekommst Du noch einen Haufen Kohle dafür.
Vermutlich kauft ihn ein Bayer - die glauben doch eh alles....!
Wer meine Texte falsch zitiert oder durch Zitate sinnentstellt, oder falsch zitierte oder sinnentstellte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Ossiforum nicht unter 2 Jahren bestraft.
Zitat von Kehrwoche
Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren.
Mahatma Gandhi
Träum schön vom 3.Frühling, du kleine Hüpfdrossel oder Springknuddel oder so,bin auch müde.
Zitat von Kehrwoche
Gute Idee! Sag einfach, daß da der Fuß von Jesus drinsteckte, dann bekommst Du noch einen Haufen Kohle dafür.
nur nicht so große.
v.v., ist es Gewitter was ich höre oder Zähneklappern???????????????
wohl eher ein donnerwetter.
nur nicht so große.
v.v.: Ich weiß, daß Du ein Bayer bist. Darum schrieb ich es ja.
Mir würde auf die Schnelle auch kein Bundesland einfallen, daß sich besser Dir zuordnen ließe.
Wer meine Texte falsch zitiert oder durch Zitate sinnentstellt, oder falsch zitierte oder sinnentstellte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Ossiforum nicht unter 2 Jahren bestraft.
Flasch!!! V.v ist ein möchtegern Bayer so wie er ja selbst bekannt gab kommt er von NW wenn mich es nicht täuscht und hier macht er den schwarz katholiken .......aber wie heisst es so schön die scheinheiligen sind die schlimmsten.......
Peppe
Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.
Jean-Paul Sartre
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.
Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln