Weilheimer
von welchen Süddeutschen raum sprichts du, in meiner ecke war es gestern eigentlich sehr schön.
Weilheimer
von welchen Süddeutschen raum sprichts du, in meiner ecke war es gestern eigentlich sehr schön.
Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.
Er spricht von unserem süddeutschen Raum
Ich merke gewisse Leute hier wohnen in der falschen Ecke immer Regen bei mir nur am Abend so wie es sein soll ! Für heute ist ganz Tag Regen gemeldet und für morgen auch ab Sonntag lacht wieder der Himmel laut Wetterbericht.......muss auch so sein den ich will an den See
Schönes Regenfreies Wochenende wünscht euch Peppe der Engel
@Paminchen ; sag bist du heute auch am Streiken?! Hab gerade mitbekommen das in Süddeutschland in der kika gestreikt wird.
Peppe
@peppe
Neeee, wir sind brav ,lieben unseren Chef, aber ich durfte auch für alle Kollegen rückenfreundliche Stühle kaufen, das hilft bissel, nicht viel, kleinere Gruppen möchte ich natürlich auch soooooooooooooooooo gern, das ist schon ätzend.......
@ Pamina: Nah Streik Brecherin ,ich denke du musst arbeiten, wie so bist du schon zuhause
Freitag ab eins macht jeder seins, mein Engelchen und ich lasse jetzt sofort Sommerreifen aufziehen,ssssssssssssssss, bin weg
Paminchen...........wenn du vergleichst den DDR Kindergarten mit den WESSI Kindergarten wo liegen bei dir die unterschiede ausser das es grössere Gruppen sind?! Ich bewundre deine Nerven echt, wenn ich teils Kids von heute sehe wie die drauf sind frag ich mich oft was haben die Eltern ploss mit die minis gemacht.?! Was mich immer auf die Palme bringt wenn die Kids schon in die Schule gehen das sie umhergefahren werden das kann wohl nicht sein! Bei uns im Ort gibt es sogar ein Kidstaxi..........nicht zu glauben wie verwöhnt die werden,kein Wunder das es soviele Dicke Kinder hat
Peppe
peppe
das sind aber sicher keine Hartz 4 Kinder.
und mein kind fuhr immer mit den Bus weil zu laufen war das
echt zu weit, schlisslich wohnen wir auf dem land.
Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.
Weißt du peppe, es ist so ein cooler Beruf, der eigentlich nur toll ist, kaputt machen tut mich nur der Bürokratismus, die Schreiberei und die ständige Angst vor einem Versicherungsfall.
Peppe , ich erwarte nicht so viel von den Eltern, die armen Dinger werden mit Medien zugedonnert, dann kommt auch noch die Nanny und alles solch irrer Quatsch, eigentlich wollen sie tolle Kinder erziehen, aber dann kommen so superschlaue Nachbarn oder auf der Straße irgendwelche Leute, die natürlich absolut Ahnung haben, dann erziehe mal, dann traust du dich gar nicht.
Mag sein ,ich liege falsch, aber darin sehe ich e i n großes Übel.
die Mehrzahl der Kinder ist absolut okay,.....zumindest noch bei uns,...... in der Schule??????????????????
Pamina..........gibt es echt keine Unterschiede von den kleinen heute zu früher?! Ich als Kinderloser fällt mir einfach immer nervig auf das die Kids heute lauter sind als die Alten oder werde ich schlicht weg Alt !! Nee im Ernst ......früher wenn man als Kind im Restaurant war hat man Ruhig am Tisch zu sitzen und fertig heute haben die Kids am Tisch das sagen......ist nicht ganz i.o oder!?
V.v ich hatte als Kind einen Schulweg von zirka 6km den ich ab der 5.Klasse bei schönen Wetter immer mit den Rad machte!!!! Dies nur so nebenbei.....
Peppe
Klar, voll der Unterschied, aber als ich anfing die Puhdys zu hören, dachte meine Mutter, ich brenn durch,heute sind die Lebens-und Gesellschaftsumstände ganz anders,auch die Kinder, aber nicht schlechter,die armen kleinen Würmchen kommen gleich in eine Leistungsgesellschaft und lass sie mal noch so karrieregeile Eltern haben, dann ist alles zu spät,mir tun sie manchmal so leid und ich bin meinen Eltern unendlich dankbar, dass sie mich so lange Kind sein ließen, bin aber auch heute noch sehr verspielt und finde das cool,zum Glück habe ich Freundinnen und Freunde ,die sind ähnlich, sonst könnten die mich nicht ertragen. Ich mag keine Langweiler, das Leben fordert uns jeden Tag, da will ich es in meiner Freizeit richtig krachen lassen.
Paminchen.......bist halt schon mein Sternchen!!! Weisst wenn man nicht mehr das Kind in sich hat ist man alt Machst du voll Richtig!! Ganz gemein gesagt; in gewisser Hinsicht bin ich froh ein gewisses Alter zu haben...........
Hört letztens nicht recht dachte ich spinne; als ich in der Kneipe eine Diskusion verfolge das ihre beiden Knirpse nicht rückwärtslaufen könnten im Spiel dies hätten sie nie gelernt So neugierig wie ich bin fragt nach und sah es sogar ........einfach krank!!
Wünsche dir ein schönes WE und viel kindlichen Humor dabei Peppe
Ps: noch was trauriges ..........http://www.super-illu.de/leute/Heinz_Schroeder_1183548.html
Danke peppe für den tollen Link, ich bin auch traurig, aber der Artikel über Delmare interessierte mich auch sehr.
Bekommst ein dickes Bienchen von Paminchen
Na denn Gute Nacht Paminchen und drück dein Pitti noch mal ganz fest heute bevor du ins Bett gehst gell Winke winke von Peppe der dich auch zurückgrüssen soll von seinen Pitti
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.
Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln