Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
RE: kleiner Plausch unter uns.... - 199
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
#2971 von
vae victis
(
gelöscht
)
, 14.05.2009 16:41
Zitat von peppeFlasch!!! V.v ist ein möchtegern Bayer so wie er ja selbst bekannt gab kommt er von NW wenn mich es nicht täuscht und hier macht er den schwarz katholiken .......aber wie heisst es so schön die scheinheiligen sind die schlimmsten....... Peppe
Peppe du alte plaudertasche wenn du schon mein geheimnis weiter gibst dann bitte richtig das heißt nicht NW, sondern NRW. aslo bitte ja.
sonst setzt es etwas , ich krempel schon mal die ärmel hoch , schlisslich ist es mir eine ehre die Bayern zu verteidigen ihr gottlose bande.
Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ", nur nicht so große.
Ok ok V.v ........geb mich ja geschlagen Aber Gottlos bin ich nicht den ich bin ja der Engel Peppe persönlich Schönen Abend noch von Peppe der wieder auf seiner Wolke hockt und euch Rasselbande beobachtet
#2976 von
kirschli
(
gelöscht
)
, 14.05.2009 20:59
V.V. an was soll so ein Engel schon glauben, das er der Nabel der Welt ist und unwiederstehlich ist hoffe nur das es keine Regenwolke ist auf der er hockt
" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal" knuddel
V.v ....nee nix gefallner Engel ich schwebe ja immer über euch und wenn ihr fresch seit gibt es paar auf die Mütze ihr liebe Gemeinde von euren Engel Peppe
Nee Kirschli mein Sonneschein...........weisste die Wolken müssen sich richtig ausweinen damit Peppe nächste Woche in voller Sonne in Schleswigholstein Männertag feiern kann alles klar meine Kirschblüte Peppe
#2983 von
kirschli
(
gelöscht
)
, 14.05.2009 22:34
Nah wenn das so ist dann sorge gefälligst dafür das schöneres Wetter wird, vom jetzigen wird mann ja ganz Krank,du Engel, so gehe in die Heia, ein gut Nächtle allen
" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal" knuddel
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.