Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
RE: kleiner Plausch unter uns.... - 195
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
#2911 von
vae victis
(
gelöscht
)
, 09.05.2009 10:50
guten morgen ihr lästermäuler.
entlich bin ich wieder einigermaßen auf den damm. kaum aus den krankenhaus und ein paar stunden später überfällt meine frau und mich eine heftige darmgrippe. weis der teufel wo der schuß herkam. jetzt reicht es mir aber langsam mit krank sein, mager kost und gesundheits tee-chen.
die arbeit bleibt auch liegen. schlisslich will ich wenigstens heuer noch meinen freisitz neu gestalten und noch ein paar ander dinge richten.
wenn dann die große hitze kommt, das ich nur ausruhen muß.
Peppe; eine magen und darmspiegelung ist eigentlich eine harmlose sache. zwei dinge sind dabei wichtig, a: der sie durchführt sollte ahnung von seiner sache haben, b: nicht ohne halbnarkose, weil dann kriegst du nicht davon mit, weil du völlig entspannt bist und liegst.
Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ", nur nicht so große.
#2912 von
kirschli
(
gelöscht
)
, 10.05.2009 09:45
Guten Morgen allen .Alle noch in der Koje Nah ja kein Wunder nach dem gestrigen Abend der erst heute Morgen endeteIch hoffe ihr seid alle gut Heimgekommen.Und unser fleißige Svema hat schon Bilder rein gestellt,da für bekommt der ein , aber dafür das er mich bei meiner Sünde zeigt bekommt er dasUnd die Überraschung mit Queeny ist euch echt gelungen
" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal" knuddel
#2920 von
kirschli
(
gelöscht
)
, 11.05.2009 14:11
Hallo alle mit einanderJutta hatte sich sicherlich ein bisschen übernommen, Migräne ist schon was gemeines. Ich freue mich das es ihr besser geht.Hier rumpelt und Poltert es zur Zeit,drückende Schwüle,das Wetter weiß heut echt nicht was es will. Eigentlich wollte ich noch meinen Rundgang machen aber auf die Erde Legen will ich mich auch nicht und Eichen soll mann ja weichen .Werde erst mal meine Blümchen pflanzen und abwarten und mir überlegen was ich mit dem restlichen Tag anstelle.
Ach ich weiß schon
Kirschli..........solange es nicht regnet kannst du ja Fensterputzen ist doch ideal nach dem Blütenstaub !!! Dies kam mir gerade in Sinn als ich bei meinen geschaut habe liebe Grüsse von Peppe
#2922 von
kirschli
(
gelöscht
)
, 11.05.2009 18:04
@ Peppe nah also hast es doch geschafft,ist doch gar nicht so schwer aber deinen anderen Vorschlag finde ich nicht so gutwo zu gibt es Regenwetter,wie putzt mann denn Fenster. Ich habe meinen Rundgang gemacht trotz Gewitterschauer,da wurde eben die Regenpellerine mit geschleppt,ich bin ein fach unter dem Regen drunter durch gegangen,tja wir kleinen können das ohne uns bücken zu müssen so und jetzt werde ich mal versuchen meine PC Kenntnisse zu vertiefen,mal sehen ob ich es hin bekomme Bilder auf eine DVD zu brennen
Oh menno, lieb von euch ,dass ihr an mich denkt, aber einen Arzttermin habe ich mir jetzt doch geholt, war leider nicht das erste Mal. Aber natürlich haut Paminchen nicht gleich alles um, bin ja Uckermärker.
Ich sehe hier schon irgendwann das Thema "Beziehungstratsch und Verkupplungen" (oder so ähnlich) kommen Svema, da gab's doch mal den Werbespruch "ein ganzer Kerl dank Chappi"
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.