Kinders, v.v. und Pillen ,das war jetzt nix, der strotzt doch nur so, die Devise heißt Bauch einziehen und nicht an die Zipperlein denken, Zähne aufeinanderknallen
v.v. ich bin heute deine Beschützerin
Kinders, v.v. und Pillen ,das war jetzt nix, der strotzt doch nur so, die Devise heißt Bauch einziehen und nicht an die Zipperlein denken, Zähne aufeinanderknallen
v.v. ich bin heute deine Beschützerin
Kirchli
will es wohl genau wissen, daß könnte auch mal schief gehen Kirchli, ( du weißt schon-mit der neugier. )
und queeny will mir gleich eine blaue pille verpassen, sag mal queeny, warum gerade eine blaue, hat das eine
besondere bewandnis. hat das auch was mit gewaltsamen vergnügen zu tun.
Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.
Ja,ja, unsere Kirschli, das ist schon ne harte Nuß, was denkst du warum wir Weibsen hier fast unter uns sind
jetzt muss ich aber mal mosern, wer hat mit Pillchen angefangen, ich habe nur den Faden etwas weiter gewickelt Kinnings, immer auf die kleinen aber so ist ja immer
" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"
so, die sache mit der blauen pille ist also abgeschlossen.
so mädels
könnte sein das ich in den nächsten tagen mich etwas weniger um euch kümmern kann,
weil ich das schlafzimmer völlig neu herrichte.
neuer boden und einen neuen anstrich mit künstlerischen wert . meine frau wünscht sich
das so.
heute haben wir schon mal den kleiderschrank und die komode ausgeräumt
morgen wird die einrichtung abgebaut.
nur nicht so große.
Na ich war auch 5h im Sole- und Saunaparadies Rappsodie ;-) War soooooo schön, wie ein Kurzurlaub!!!!!! Jetzt kann das WE beginnen :-)
BJ
Ach ,warst du auch??????????????????
Also ich bin auch erst vorhin aus der Sauna gekommen, war total schön und meine Haut ist perfekt.
Mich mußten sie allerdings rausschmeißen.
v.v. hast du noch einen Bruder, bei mir könnte auch renoviert werden
Du mußt ja nach deinem schlafzimmer sicher Kirschlis Schloß renovieren, sieht schon bissel übel aus.
klar hab ich einen bruder und der ist genau so drauf wie ich, allerdings ist auch bei ihm nicht alles kostenlos zu haben.
sag mal Pamin-chen
was kostet den so der eintritt in der sole.
bei uns sind die preise für solch ein vergnügen ganz doll gestiegen.
nur nicht so große.
Guten Morgen!
also ,es ist schon nicht billig,aber das ist es mir wert, es ist zu gut.
Bei uns 4Std. große Saunalandschaft 13,-€
Tageskarte 17,-
In Stuttgart die Schwabentherme sind teurer, glaube sogar 34,- die Tageskarte,
aber man muß ja nicht Tageskarte nehmen
Baden-Baden Caracalla-Therme waren es für 4 Std. 17 €
Unter 4 Std finde ich alles zu wenig.
Bloß mal ein Auszug, das tendiert halt, gönnt es euch mal zu Ostern, nuuuuuuuuuur cooooool, wahnsinniger Erholungseffekt.
Die Schwabenquellen Stuttgart (im SI-Center) am besten schon ab vormittags besuchen (günstiger und leerer) oder Samstags Abend, wenn dort Budda-Nacht bis 2 Uhr früh ist :-) Einfach Klasse und dort wird sehr viel geboten!!
BJ
Pamina, dich haben sie doch nur "raus geschmissen", weil du dich um Mitternacht wieder einschließen lassen wolltest!! Du dachtest wohl, die ganze Nacht dort verbringen zu können :-D
BJ
Guten Morgen .
Nun ich bekomme für meine Trockensauna noch Geld im Sommer habe ich an meinen Arbeitsplatz ca.35-65 C*....
Ist aber reine Gewohnheitssache.
MfG Hartmut
Es gibt soviel schlechtes auf der Welt.
Versuchen wir gutes daraus zu machen.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.
Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln