Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
RE: kleiner Plausch unter uns.... - 106
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
Also v.v. wende dich bitte an unser Kehrwöchlein, der wird es dir bestätigen, er macht das furchtbar gern, ganz ohne besondere Gegenleistung, weil so eine Aura, so viel Nettigkeit, soviel Geborgenheit, soviel Liebreiz, so viel Anmut wie wir verstrahlen, da will man nur untertänigst unsere Gegenwart genießen, da braucht es keiner Gegenleistung
Kehrwöchlein, jetzt überlege jeden Satz ganz genau ,den du heute schreibst, gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz genau
Wer meine Texte falsch zitiert oder durch Zitate sinnentstellt, oder falsch zitierte oder sinnentstellte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Ossiforum nicht unter 2 Jahren bestraft.
Mach doch einen Kopfstand, dann zeigt der Daumen doch noch nach oben!
Wer meine Texte falsch zitiert oder durch Zitate sinnentstellt, oder falsch zitierte oder sinnentstellte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Ossiforum nicht unter 2 Jahren bestraft.
Geht ja hier locker vom Hocker. Kirschli scheint in Tauchstellung gegangen zu sein . Ist ihr ja nicht zu verdenken. Alle wollen in ihr Schloß und nun soll auch noch die Finka herhalten. Ins Schloß komme ich mit. Aber wenigstens auf der Finka soll sie mal ganz privat sein. Wir lagern nur drumherum mit Ferngläsern und Kameras mit Teleobjektiven. Diese Bilder verkaufen wir dann zu Höchstpreisen. Sollte sie uns da draußen vor dem Tor mit Getränken versorgen, dann wird sie am Gewinn beteiligt.
queeny
Wenn Ihr eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen, werdet Ihr sie brauchen, um zu weinen. J. P. Sartre
Tolle Idee! Die Bilder müssen Kirschli aber ganz privat und ungezwungen zeigen und dürfen nicht gestellt aussehen. Bilder, mit einer freien Brust, Kirschli sturzbetrunken oder mit Speckröllchen an den Hüften, verkaufen sich besonders gut!
Kehrwöchlein, Du bist ja mal wieder direkt. Barbusige Fotos sind obszön . Kleines Tuch drüber oder so was ähnliches ist viel besser. Das regt die Phantasie an. Eine schöne Frau in Reizwäsche ist nackend auch nicht mehr so schön.
queeny
Wenn Ihr eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen, werdet Ihr sie brauchen, um zu weinen. J. P. Sartre
Mensch queeny, hier geht es doch nicht um Schönheit oder Kirschlis gutem Ruf, hier geht es um "Quote", um "Kohle" machen!!!
Ach Kehrwöchlein, das schaffen wir Frauen schon ,putz du deine Bude, mach Kreationen für die vielen Massagen, hör schon mal welchen Sekt du uns kredenzen könntest, dann hast du dein Soll als Mann absolut erfüllt!
Oje, das sind ja gleich drei Wünsche auf einmal, das ist doch nichts für einen Mann, brauchst nicht traurig sein, wir schimpfen nicht gleich mit dir, wenn du es wieder nicht gleich alles überblickst, bist halt Mann. Wo ist v.v.? Schon wieder Geburtstag, da kann er ja nicht gesunden.
#1586 von
kirschli
(
gelöscht
)
, 22.02.2009 17:37
Also das ist es ja wieder mal, ich suche die Glitzersteine um in Weinstadt erscheinen zu können,gebe ein Haufen Geld für meine Schönheit aus und ihr wollt mit unanständigen Bildern Kohle machen,aber ich werde euch noch mal großmütig verzeihen und mache nur so
#1587 von
vae victis
(
gelöscht
)
, 22.02.2009 17:58
mußte ganz schnell ins krankenhaus weil sich meine tochter einen bänderriß zugezogen hatte. 2 1/2 stunden haben die gebraucht um das festzustellen und zu sagen, das sie im grunde nicht tun können. aber dafür 10 euro kassieren.
Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ", nur nicht so große.
#1588 von
vae victis
(
gelöscht
)
, 22.02.2009 18:01
Zitat von KehrwocheTolle Idee! Die Bilder müssen Kirschli aber ganz privat und ungezwungen zeigen und dürfen nicht gestellt aussehen. Bilder, mit einer freien Brust, Kirschli sturzbetrunken oder mit Speckröllchen an den Hüften, verkaufen sich besonders gut!
was " Kirschli " verfügt über hüftgold, da braucht " Man-n " ja keine agnst haben das er abruscht.
Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ", nur nicht so große.
v.v. ich hoffe, es geht ihr nicht zu schlecht, ich habe nämlich auch jetzt noch nach drei Wochen von meinem Ski-Ausflug Schmerzen in der Wade, denke aber, dass ich mich nur furchtbar überanstrengt hatte, weil mein rechtes Bein überlastet war. Du wirst doch dein Töchterchen gut pflegen und sie auch ein bissel verwöhnen, streng dich an Papi
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.