Gratuliere ihr von mir mit (brauch ich es nicht ;-) ) und frag, wann sie feiert :-) Wir kommen dann allesamt hin, daß wird eine Meeega-Party, jiiippie :-D
Gratuliere ihr von mir mit (brauch ich es nicht ;-) ) und frag, wann sie feiert :-) Wir kommen dann allesamt hin, daß wird eine Meeega-Party, jiiippie :-D
BJ
mädel´s, mädel´s
was kennt ihr blos für männner das euch nichts anderes einfällt als fliegenpilzsuppe und kraftackte für den garten.
Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.
Ja Guten Morgen und einen angenehmen Tag allen nun hatte gestern Abend keine Lust mehr hier vorbei zu kommen,war fertig von der Arbeit, hätte besser noch ein paar Tage pausieren sollen,aber irgend wie fehlen mir halt die alten Leutchen.
V.V. wir suchen doch nur eine Versuchsperson für das leckere Gericht, es soll ja in einer bestimmten Dosis berauschend sein , jeder Forscher sucht sich doch Probanten für seine Forschungen
" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"
Guten Morgen @ALL!
Du hast Spätdienst, Kirschli? Mein Mitgefühl hast Du. Habe früher auch Schichtdiesnst schieben müssen. Wann war das? Irgendwann im Mittelalter! Ich muss mal langsam los. Ich will gleich nach Holland fahren. Es soll ja heute nicht regnen. Grau ist es allemal. Ich will da Sämereien kaufen für meinen Balkon. Und diese Würzelchen für Mirabilis. Die blühen so herrlich und riechen nach Vanille. Schönen Veilchendienstag Euch allen.
queeny
Wenn Ihr eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen, werdet Ihr sie brauchen, um zu weinen.
J. P. Sartre
Mahlzeit!!!!
Besten Dank für die Genesungswünsche.
Heute soll mein DSL Anschluß umgestellt werden bin gespannt ob die Pünktlich sind die Geräte sind schon da und Angeschlossen aber die LED blinken noch.
Hartmut
Es gibt soviel schlechtes auf der Welt.
Versuchen wir gutes daraus zu machen.
Da ich 2 Tage Betriebs(faschings)urlaub habe, werde ich mir nachher gleich mal unseren Faschingsumzug anschauen. Das Wetter spielt noch mit: bei +6 Grad schaut die Sonne immer wieder durch die Wolken :-)
BJ
Kirschli
ich war noch nie geeignet als versuchsperson, das hab ich schon als kind gehaßt.
du mußt dir also jemand anderes suchen.
nur nicht so große.
Lieben Gruß an alle, komme gerade vom Rabotten, nun muß ich mich erst unterhalten, aber der v.v. bekommt doch echt Bammel vor den harten Weibsen, jam aber so sind wir halt.
Wir mußten heute zum ersten Mal kein Flurlicht ausschalten, weil es hell genug war als wir nach Hause gingen, das war so toll, ich glaube, ich ahne den Frühling.
Björni, ich hoffe, dass der Umzug toll war, hättest heute gut Pisicâ mitnehmen können, die hatte sich so toll verkleidet, noch besser als in Talheim. Aber für ihre Gören macht sie eben alles.
Der zweistündige Umzug bei uns in Gundelsheim war klasse und die Trommlervorhut hat dann auch den kurzen Niesel-/ Graupelschauer
weggetrommelt :-)
BJ
Pamina
bammel vor harten weibsen kenne ich nicht. das einzige was ich fürchte ist meine eigene " unberechenheit "
und da könnten sogar harte weibsen butterweich werden.
nur nicht so große.
So, der erste Vorfrühlingstag mit +10 Grad ist um und die nächsten 2 Tage kommt das Schmuddelwetter zurück :-( Freuen wir uns schon mal auf ein sonniges Wochenende :-)
BJ
je später der Abend desto schöner die Gäste , muss sagen ihr wart heute im diskutieren sehr fleißig, kann ja gar nicht so schnell alles lesen und verdauen,je unterschiedlicher die Meinungen desto mehr Diskussion,das musste ich jetzt mal los werden
ja sag mal v.v. wie sieht den deine "unberechenheit aus-jetzt bin ich echt neugierig geworden, bei uns weibsen ist es so "rauhe schale -weicher kern"
und an alle Faschingsfans, ich bin froh das diese verordnete Fröhlichkeit vorbei ist, wem es gefällt dann ist es ok aber ich fand es schon grotesk das mann bei uns im Heim versucht hat alle alten Leutchen zur Fröhlichkeit zubringen auch die die keinen Bock auf so was haben. Oje jetzt wird gleich ein Sturm der Entrüstung folgen
Ich entrüste mich nicht, Kirschli. Habe selbst nichts für Karneval übrig. Ja, und über V. Vs. Äußerung musste ich grad mal schmunzeln. Na, dann soll er mal die blaue Pille vom kleinen Nils abholen. Sicher sehr zur Freude seiner Gattin!
Muss jetzt schlafen gehen, weil ich morgen arbeiten darf.
Tschüssi.
queeny
Wenn Ihr eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen, werdet Ihr sie brauchen, um zu weinen.
J. P. Sartre
Nee Kirschli, nix mit Entrüstung, ich war mal mit meinen Fummeln im Altenheim, hu,hu, das war verordnete Fröhlichkeit, wir haben natürlich gesungen und getanzt und die waren schon so alt, da haben einige fast nix mehr mitbekommen.Ich war entsetzt ,die Schwester wollte dann unbedingt ,dass die klatschen,meine Kleinen bekamen das sogar mit.
Der Eine sagte da zu seinem kleinen Bruder zu Hause:"Wenn du nicht ganz lieb bist, dann mußt du ins Altenheim"
Ich war so traurig, sie hatten so derart alte Menschen rangekarrt, die wären viel lieber in ihren Zimmern geblieben,ich will da auch nicht mehr hin, hätte lieber vor 10 Leutchen was vorgeträllert, die noch was mitbekommen.
Fasching mag ich sehr, mit den richtigen Leuten, ich setze keine Fröhlichkeit auf, ich glaube ,ich kann fast überall natürlich fröhlich sein.
sehe ich auch so Paminchen,natürliche Fröhlichkeit ist viel gesünder und vor allem ehrlich, ist ja genauso mit den Aktivierungen die statt finden,wenn ich mir vorstelle vielleicht mal in einem Heim zu leben und dann zu irgend welchen Sachen geschleift zu werden die ich nicht mag die aber den Angehörigen gefallen und sie es perdu verlangen das ihre Mutter ,Frau oder Mann daran teilnehmen na ich weiß ja nicht ob ich dann nicht auch nur um mich zu drücken in die Hose machen würde
Queeny v.v. mit Pillchen du willst wohl das er einen schönen Tot hat, er ist doch Rentner soll ihm die Luft weg bleiben
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.
Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln