Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
RE: kleiner Plausch unter uns.... - 110
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
Kinders, bei uns ist heute Frühling, nur toll, herrlicher Sonnenschein, nicht kalt,tooooooooooooooooll. Da Schlawine mir heute Morgen schon schrieb, dass es regnet, hoffe ich, dass meine Gebete erhört wurden und auch die Nordlichter Frühling haben.
#1639 von
kirschli
(
gelöscht
)
, 28.02.2009 18:32
Einen schönen Samstag allen, wunder schönes Frühlings wetter ist hier,habe gerade einen marsch durch das Naturschutzgebiet gemacht,war ein fach schön nach der Arbeit raus an die Luft um ab zuschalten.Ich fahre meist nach Bietigheim ins Bad, da bezahle ich am Sonntag für 1,5 Stunden 4€ ist ja auch nicht gerade wenig, aber dort gibt es auch ein Sohle Becken draußen und herrlich warm und dafür gebe ich gerne das Geld aus.
Also ich muß euch fix mitteilen, dass die absolute Elite des Billards heute 6:2 gewonnen hat, natürlich die Frauen, es gibt da ja keine Frage, hoffe dass morgen das absolut heiße Siegerfoto erscheint, Autogramme können dann gegen den geringen Unkostenbeitrag von 20,- Euro erworben werden, dafür können dann natürlich endlich hochwertige bedruckte T-Shirts der Elite erworben werden. Björni du hast selbstverständlich Vorkaufsrecht, aber danach kommt gleich v.v. Junge mein Kontigent an Tempos ist auch wieder..........oje
So früh am Morgen seid Ihr noch nicht im Bett? Ich gehe ungefähr um drei Uhr schlafen. Du spielst Billard, Pamina? Ich kenne das nur aus dem Fernsehen von den Sportkanälen.
queeny
Wenn Ihr eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen, werdet Ihr sie brauchen, um zu weinen. J. P. Sartre
Moin moin! Queeny, für Billard muß man nicht sportlich sein. Wir wollen auch keine Perfektionisten sein! Es ist nur ein Spiel (wie auch beim Bowling) und wir wollen Spaß haben. Das haben wir dann auch immer :-) :-)
Guten Morgen euch allen an diesem herrlichen Tag, hoffe, dass bei euch allen die Sonne so toll scheint wie hier,heute muß man einfach raus und alle die jetzt zum Bruch sind ,bekommen einen lieben Gruß, macht einen anschließenden Verdauungsspaziergang. Viel Spaß
ich will auch ein t-shirt von den elite-billiardspielerinnen...hoffe doch mit fotos und autogrammen drauf.. oh...meine freundin will auch noch eins...und chris auch....also 3!!! so schnell wie möglich!!! ihr seid der WAHNSINN!!!
#1649 von
vae victis
(
gelöscht
)
, 01.03.2009 09:31
erst mal einen schönen sonntag an alle. leider sticht die sonne noch nicht bei uns durch, zu viel nebel.
Billard hab ich früher auch gerne gespielt, aber am lliebsten war mir das klassisch englische und nicht das amerikanische. aber das ist geschmacksache.
heut gehe ich um ca. 11:00 uhr zum Brunchen, allerdings privat. ob ich da noch anschlissend einen spaziergang mach, statt ein schläfchen wird sich zeigen.
morgen sport`el ich genung, da heißt es das schlafzimmer sanieren.
Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ", nur nicht so große.
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.