Wer geht gern skaten und hat Lust, mal gemeinsam durch die Gegend zu rollen?
LG Katrin
LG Katrin
---------------------------------
NICHTS ist schwerer und
NICHTS erfordert mehr Charakter
als sich im offenen Gegensatz zu
seiner Zeit zu befinden und
laut zu sagen NEIN !
Soll ich dazu mal nen Tip geben?
http://de.wikipedia.org/wiki/Flaeming-Skate
Der größte Skaterundkurs in ganz europa, und gestern ging da der erste Skatemarathon mit fast 400 Teilnehmern aus ganz europa zu ende ;)
Außerdem findet öfter auf dem Lausitzring die Bladenight http://www.lausitzer-bladenight.de/ statt!
ich selbst kann leider nicht bladen, da ich ja was mit dem knie hab, auch wenn ich es gern würde
Spürst du es in dir? Wie uns das Leben erfüllt mit Glück? Wir alle sind hier zu leben unser Geschick. Sing ein Lied! Vergiss die Sorgen, wenn ein Tag zu Ende ist! Komm vertrau auf morgen, weil das Leben es uns verspricht!
Es war einmal..das Leben
Super Tip, muss ich mir mal merken, wenn wir wieder in der Heimat sind.
LG Katrin
NICHTS ist schwerer und
laut zu sagen NEIN !
ICH. Wann und Wo???????????????????????
LG Kerstin
Hallo in münchen gibt es ja jeden montag bei schönen wetter die blad night. meisst mit bis zu 5000bis 10000. oder mehr weiss ne genau . auf jeden fall recht viele .
Naja München ist vielleicht doch ein bischen weit um mal eben Inliner fahren zu können.
LG Kerstin
Wann -> bei besserem Wetter
Wo -> z.B. Sieben-Mühlen-Tal
Wer hat andere Vorschläge?
LG Katrin
NICHTS ist schwerer und
laut zu sagen NEIN !
hey du wann und wo rollst du denn immer, wenn lust roll ich ma ne runde mit
Hab da keine bestimmten Strecken - bin immer für neue Strecken offen - fahr dann lieber ein Stückchen und muss dafür net allein durch die Gegend rollen
LG Katrin
NICHTS ist schwerer und
laut zu sagen NEIN !
Hey Kerstin, ich rolle im Raum Heilbronn -Öhringen, wenn du im Frühjahr jemanden brauchst und nicht am Titisee zu Hause bist, dann funke mich an, inlinern liebe ich.
Tschüß und lieben Gruß Jutta
Hallo Jutta,
wie kommst Du dnn auf den Titisee? Nein da wohne ich natülich nicht. Aber Heilbronn ist für mich doch etwas weit zum Inliner fahren. Ich wohne in der Nähe von Backnang. Aber in Deiner Ecke wird sich sicher auch noch jemand finden. Drücke Dir die Daumen.
LG Kerstin
Zitat von Karuscha
LG Katrin
Hallo Bernie,
ich wohne in Weil der Stadt - also doch ein Stückel entfernt. Aber am Wochenende wär´s für mich kein Problem auch mal ´n paar Kilometer zu fahren um mal auf ´ner anderen und schönen Strecke zu fahren.
Man kann das ganze ja auch mit ´nem gemütlichen Picknick verbinden - so als Entspannung nach der "Anstrengung"
LG Katrin
NICHTS ist schwerer und
laut zu sagen NEIN !
Hallo Katrin und Bernie und wenn es bei mir paßt, dann wäre ich auch mal dabei, wenn ihr Gas gebt, mal an einem tollen WE und ich weiß, dass stesil jetzt auch welche bekommt und wenn sie dann perfekt ist, dann rollt die bestimmt auch noch mit, wa Stesil?
Also, sofern ihr mal was ausmacht, dann könnt ihr es ruhig reinstellen, ich kann auch spontan dann, meine sind immer im Auto dabei.
Bis denne Jutta
hallo ...na ist ja süß das ich schon mal angemeldet bin von der lieben pamina
nur habe ich noch keine inliner und hab auch erst einmal auf den dingern gestanden. aber wir bekommen das schon in den griff ...mit pamina an der seite kann doch nichts schief gehen
also ...bis dann mal alle zusammen ..und schönen abend noch . lg silke
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.
Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln