Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
RE: ? Wer wohnt in Baden-Württemberg? - 8
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
Hallo Mel Hab mal ein Zimmer in dem gemütlichen Gärtringen gehabt, das einzigste was genervt hat war die A 81 wenn man früh zehn minuten zu spät los ist hat man ne Stunde länger bis Stgt. gebraucht Gruß Enrico
Recht schönen guten Tag. Wohne seit Dezember in KA - recht nett hier aber langsam würd ich mich auch mal über nette Leute freuen und was eignet sich da besser als dieses Forum??? Also nicht schüchtern sein und einfach mal antworten
Und hier ist auch noch ein KARLSRUHER!- naja fast, ich wohne seit 1 1/2 Jahren in Weingarten, bin aber sehr oft in KA. Wie wär's mal mit nen Treffen???
#114 von
Störtebecker
(
gelöscht
)
, 22.05.2008 16:21
Hallo hier ich wohne in Bruchsal das ist fast Karlsruhe,Heidelberg oder Mannheim. Wenn Ihr ein paar gut Ideen habt meldet Euch.(Musik,Konzerte,Kabarett,Kanu,Zelt,Kegeln,Sport usw.) Gibts unter Euch auch Hansafans?
Hallöle, Ihr da draußen. Bin seit ca. 4 Jahren in Bad Schönborn beheimatet. Für die, die es nicht kennen; liegt etwa auf der Hälfte zwischen KA und HD. Sehr idyllisch aber schwer Fuß zu fassen. Sind deshalb dabei ( Frau auch ) unsere Synapsen neu zu verdrahten. Also, meldet Euch mal. Gruß Dirk
Aus Stuttgart komme ich nicht direkt. Wohne aber in Heilbronn, was ja nur ca. 50 km nördlich von Stuttgart liegt. Hier gibt es auch noch einige weitere Leute aus dem Forum..
Ostberliner (da, wo´s immer Bananen gab ;-))) ... wollte nach der langen Liebhaberei mit der sächsischen nun mal die richtige Schweiz kennnenlernen. Seit vier Jahren bin ich hier gaaanz unten - am Bodensee im Über- den - See - Blickkontakt mit BaWü.
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.