Hallo Mel
Hab mal ein Zimmer in dem gemütlichen Gärtringen gehabt, das einzigste was genervt
hat war die A 81
wenn man früh zehn minuten zu spät los ist hat man ne Stunde länger bis Stgt. gebraucht
Gruß Enrico
Hallo Mel
Hab mal ein Zimmer in dem gemütlichen Gärtringen gehabt, das einzigste was genervt
hat war die A 81
wenn man früh zehn minuten zu spät los ist hat man ne Stunde länger bis Stgt. gebraucht
Gruß Enrico
Recht schönen guten Tag.
Wohne seit Dezember in KA - recht nett hier aber langsam würd ich mich auch mal über nette Leute freuen und was eignet sich da besser als dieses Forum???
Also nicht schüchtern sein und einfach mal antworten
Hallo!
Hier ist auch ein Karlsruher!
wohne ebenfalls in bw ,seit 07.2007 in illingen, ist eine sehr schöne gegend ,viele weinberge und viel natur ideal für erholsame spaziergänge
Hallo!
Also wir beide wohnen im schönen Rems-Murr-Kreis - genauer gesagt in Weinstadt.
Liebe Grüße
Thomas und Christin
hallo
wir wohnen seit okt. 2001 zwischen rottweil und freudenstadt
wer wohnt noch dort auf der karte ist niemand eingetragen
wir kommen aus meck-pomm
Und hier ist auch noch ein KARLSRUHER!- naja fast, ich wohne seit 1 1/2 Jahren in Weingarten, bin aber sehr oft in KA. Wie wär's mal mit nen Treffen???
Ich wohne seit 04 in Dunningen.(zwischen schramberg und Rottweil)
Hallo hier ich wohne in Bruchsal das ist fast Karlsruhe,Heidelberg oder Mannheim.
Wenn Ihr ein paar gut Ideen habt meldet Euch.(Musik,Konzerte,Kabarett,Kanu,Zelt,Kegeln,Sport usw.)
Gibts unter Euch auch Hansafans?
Grüße Torsten
Hallöle, Ihr da draußen. Bin seit ca. 4 Jahren in Bad Schönborn beheimatet. Für die, die es nicht kennen; liegt etwa auf der Hälfte zwischen KA und HD.
Sehr idyllisch aber schwer Fuß zu fassen. Sind deshalb dabei ( Frau auch ) unsere Synapsen neu zu verdrahten. Also, meldet Euch mal.
Gruß Dirk
huhu kommt jemand ganz rein zufällig aus Stuttgart - Bad Cannstatt?
Aus Stuttgart komme ich nicht direkt. Wohne aber in Heilbronn, was ja nur ca. 50 km nördlich von Stuttgart liegt. Hier gibt es auch noch einige weitere Leute aus dem Forum..
Grüsse Roland
Hallo komme aus Neuenstadt (ca 20 km von heilbronn entfernt)
Ostberliner (da, wo´s immer Bananen gab ;-))) ... wollte nach der langen Liebhaberei mit der sächsischen nun mal die richtige Schweiz kennnenlernen. Seit vier Jahren bin ich hier gaaanz unten - am Bodensee im Über- den - See - Blickkontakt mit BaWü.
Ciao, Andreas
Hallo,
wir kommen aus Langenbrettach! Liegt ca. 25 km von Heilbronn!
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.
Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln