Hallo,
ich wohne seit mittlerweile 17 Jahren im Schwabenland.
Zuerst war ich in Böblingen und nun wohne ich schon seit 12 Jahren im ländlichen Eutingen im Gäu (das liegt bei Horb am Neckar).
Viele Grüsse
Uwe
Hallo,
ich wohne seit mittlerweile 17 Jahren im Schwabenland.
Zuerst war ich in Böblingen und nun wohne ich schon seit 12 Jahren im ländlichen Eutingen im Gäu (das liegt bei Horb am Neckar).
Viele Grüsse
Uwe
Hallo, hallo ihr,
bin auch endlich dauerhaft ans internet angeschlossen und wollte auch nur mal wieder meinen senf dazu geben
wohne auch ganz ganz unten in bawü, direkt an der schweizer grenze, namlich in rheinfelden...
es ist eine schöne gegnd hier. im moment ist hier auch gut was los, "stimmen-festival in lörrach, bald ist"zelt-festival" in rheinfelden... und basel ist auch nur zehn kilometer weg...
und bei dem geilen wetter hier macht es auch schon spaß sich mal an den rhein oder die wiese(ein flüßchen) zu legen und den hunden beim baden zuzusehen...
lg bianka
Huhu,
jetzt bin ich mal dran:
Landkreis Karlsruhe, Waldbronn
wohne auch hier,habe aber leider noch keinen leipziger(in)getroffen.bin in uhldingen zuhause und wohne seit 3 jahren hier am schönen bodensee.vielleicht gibt es doch in der nähe ein paar leipziger? lg gina
Hey,,,
Will mein senf auch dazu geben,wohne im landkreis Ludwigsburg mit mein schatz.
Las mal einen Gruß da..MZ
Servus
Ich Wohne seit etwas mehr als 4 Jahren in BW genauer in Hirrlingen Kuh Kaff ohne liegt zwischen Rottenburg und Hechingen.
jemand aus der Gegend??
jes, wohne in der Nähe von Karlsruhe und das schon seit fast 8 Jahren
Und der Markgraf wohnt direkt in Karlsruhe.
Hallo @ all,
schicke euch Grüße aus Weinstadt!!!
Und würde mich sehr über Nachrichten freuen!
Lg Ivonne
ein berliner ist hier auch schon fünf jahre in biberach bei ulm!
ich wundere mich immer wieder auf ein neues wie dämlich die leute hier sind!
kann dummheit vererbt werden oder ist die inzucht schuld?
mfg ralf
Zitat von BerlinRalf
ich wundere mich immer wieder auf ein neues wie dämlich die leute hier sind!
kann dummheit vererbt werden oder ist die inzucht schuld?
mfg ralf
Ey Ralf, was gibst du denn hier für einen Blödsinn von dir ?? Oder hat dich heute einer geärgert?
BJ
den beitrag von berlinralf find ich aber total daneben.was bist du denn für ein unzufriedener mensch ralf???
@BerlinRalf:
Dein erster Beitrag im Forum war weder inhalts- noch geistvoll, die Reaktionen der Forenmitglieder darauf reichen von mitleidigem Frage bis zur Ablehnung, bitte denke zukünftig etwas mehr nach, bevor Du hier pauschale und nicht nachvollziehbare Beleidigungen vom Stapel lässt. Ist hier nicht gerne gesehen und widerspricht auch den Forenregeln.
Gruß
joeSachse
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.
Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln