JÖÖÖÖÖÖÖÖRRRRRRGGGGGGGGGG mach was!!!
Michael
PS: wer mich kennt weis das ich kein blatt vorn Mund nehme und in dem Fall wünsche ich mir wirklich die Löschung, denn solche beleidigungen gehören hier nicht hin
JÖÖÖÖÖÖÖÖRRRRRRGGGGGGGGGG mach was!!!
Michael
PS: wer mich kennt weis das ich kein blatt vorn Mund nehme und in dem Fall wünsche ich mir wirklich die Löschung, denn solche beleidigungen gehören hier nicht hin
Hi Bretty,
ich hab dein Hilferuf hier gelesen. Das nächste Mal schreib mir besser ne Mail. Katrin kann und darf aber auch Einzelbeiträge löschen. Einfach kurzen Löschhinweis wegen Regelverletzung rein und gut. Aber eins könnt auch ihr noch lernen. Fangt erst gar nicht an auf solche Beiträge einzugehen. Weil am Ende steht ein Provokationsbeitrag zu 10 Aufregerbeiträgen. Schade ums Thema. No Comment und Mail an einen Mod (Katrin, Renate, Joesache, Jörg). Können wir uns darauf einigen?
Jörg
Hier paar schöne Fotos! Aus meiner ecke.
vg Bernd
ich schreibs mal hier hin... lasst doch solche beiträge stehen-wir leben doch in einer demokratie oder teuche ich mich und jeder soll doch sich äeussern wie er will so lange die verfassung nicht verletzt wird- ausserdem ist es doch auch hilfreich wenn man mal beiträge nachlesen kann über die geredet wird wenn man das original findet vor allem wenn man mal längere zeit vielleicht nicht hier gewesen sein konnte, aus was für gründen auch immer
grüssle an alle vom lutzi
Hallo Lutzi,
wir akzeptieren verschiedene Meinungen und sind bemüht, so möglichst alle Beiträge stehen zu lassen - aber Beleidigungen müssen und sollten nicht hier stehen bleiben.
LG Katrin
---------------------------------
NICHTS ist schwerer und
NICHTS erfordert mehr Charakter
als sich im offenen Gegensatz zu
seiner Zeit zu befinden und
laut zu sagen NEIN !
Hallo Lutzi,
Katrin hat schon alles geschrieben. Es kann jeder seine Meinung schreiben, aber Beleidigungen werden ohne Vorwarnung gelöscht.
Wenn ihr hier als "Neigeschmeckte" über eine Stadt herzieht, dann ist es auch legitim, wenn ein vielleicht Einheimischer, der hier auch ab und zu mal reinschaut, seine Meinung dazu sagt. Das ist dann auch keine Beleidigung, auch wenn das empfindsame Gemüter das so auffassen könnten. Genau so kann der Heilbronner Lokalpatriot behaupten, er wäre beleidigt worden. Ich finde es für dieses Forum nun fast schon bezeichnend, das immer gleich nach Zensur und Löschung geschrien wird. Eine andere Meinung, selbst wenn sie einmem nicht passt, muss man auch mal ertragen oder erhaben drüber weg sehen.
Wer von Ostdeutschland in die westlichen Bundesländer zieht, kann sich ja eine Stadt aussuchen, wo er leben und arbeiten will zumindestens sind mir keine Deportationen innerhalb des Bundesgebietes bekannt.
Und was ist wenn sich Forumstrolle hier und anderswo auslassen, User beleidigt werden ....! Soll das auch stehen bleiben.
Nochmals für alle! Beiträge werden nicht nach Lust und Laune der Mods oder von Jörg gelöscht, sondern nur wenn es sich um Beleidigungen und persönliche Angriffe auf einzelen User beziehen. Und da wird auch keine Ausnahme gemacht.
So, ich denke, wir sollten jetzt mal wieder zum eigentlichen Thema zurückkommen.
Also HN finde ich von der Stadt her wirklich nicht so prickelnd. Aber die Umgebung ist schon schön. Ich wohne in Nordhausen zwischen den ganzen Weinbergen. ISt schon was anderes als im Norden. Nur leider fehlt die Ostsee. Aber irgendwas ist ja immer und man kann eben nicht alles haben
Zitat von MILCH
na dann mal liebe grüße aus Cleebronn
Zitat von Oerny
wat ist denn penelope für ein vogel?
Zitat von Weilheimer
Wenn ihr hier als "Neigeschmeckte" über eine Stadt herzieht, dann ist es auch legitim, wenn ein vielleicht Einheimischer, der hier auch ab und zu mal reinschaut, seine Meinung dazu sagt. Das ist dann auch keine Beleidigung, auch wenn das empfindsame Gemüter das so auffassen könnten.
Zitat von Weilheimer
Wer von Ostdeutschland in die westlichen Bundesländer zieht, kann sich ja eine Stadt aussuchen, wo er leben und arbeiten will zumindestens sind mir keine Deportationen innerhalb des Bundesgebietes bekannt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.
Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln