Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
Baden-Württemberg » Weihnachtsmärkte in Ba-Wü
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
wir waren auch gestern in wimpfen, war ganz nett, aber ich glaube einen richtigen erzgebirgler haut nicht gleich jeder weihnachtsmarkt vom hocker, das schneeberger lichtelfest ist auch immer so ne riesenveranstaltung, ist halt doch überall ziemlich das selbe, einmal im jahr brauch ich das trotzdem, na ja wir haben noch nen parkplatz ziemlich in der nähe gekriegt, das ging, aber ne bratwurst für 4,- Euro, da bleibt einem der bissen im hals stecken, mach was wenn du hungrige teenis dabei hast, glühwein war aber ok, wenn ich einmal dort war langts... conny
Wir waren ja vorigen Sonntag in Esslingen. Dort ist der Wm mit einem mittelalterlichen Wm nebeneinander und alles zusammen hat mir sehr gut gefallen!!! Essen (z.B. Würstchen kostete je nach Länge 2,50-3,00E) und Glühwein waren auch sehr gut! Der HNer sieht aber auch gut aus, vor allem der Glockenturm-stand am Markt!! Eine Eislaufbahn ist dort auch.
Wir waren gestern in Bad Wimpfen und mir hat er diesmal nicht so gefallen :-( Außerdem recht wenig Auswahl bei Speisen (fast überall nur Würstchen, 1x gutes Schaschlik bzw. Pommes, überteuerte kleine Lachshäppchen für 3,50E). Am besten gefiel mir noch das skandinav. Dörfchen, wo es auch richtig große Portionen Flammlachs für 9Euro gab (Rentier war leider schon alle). Esslingen gefiel mir auf jeden Fall besser!!! Heute noch ins Adventon und übernächste Woche mal über den in Goslar/ Harz schlendern :-)
Der Heilbronner finde ich wiederrum nicht schön. Da die Buden zu weit auseinander stehn und am Dom wieder ein schmaler durchgang ist. Da waren sich letzte Woche zwei Hunde net grün, es waren auch irgendwie weniger Buden. Naja es ist jedem selbst überlassen auf welchem er geht.
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.