Wer muß reanimiert werden , statt reha .... ?
Wer muß reanimiert werden , statt reha .... ?
Bin ich denn nun als geimpfter , ein Teil der Volksgemeinschaft oder doch nur ein Volkverräter ?
Nichts von beiden . Wir sollten lieber diese Begriffe vergessen .
Bestenfalls bist du ein Impfmuffel .
Ich glaube bei mir wirkt die Impfung wohl nicht ....
Und da es keine geimpften Currywürste gibt , gibt es in Zukunft bei VW gar keine mehr !
Ich sehe schon in Zukunft auf Sitz-Bänken im Stadtpark stehen : Diese Bank wurde vom Impfzentrum gesponsert . Benutzung nur für geimpfte Bürger !
Apartheid 2.0
Die Meinung ist frei.
Doch zur Sicherheit hab ich 'ne Wumme.
( Freygang, "Der bewaffnete Blues" )
Hansrudi , mit der Bank spielst du auf die unselige deutsche Geschichte an .
Das darf es nie wieder geben .
Wenn Corona wieder in voller Blüte ist , werden die Menschen selbst von den ungeimpften auf Distanz gehen .
Nicht , weil jemand diskriminiert werden soll , sondern aus Gründen der eigenen Gesundheit .
Das goldene Impfabzeichen für dreimal geimpfte ! Wir sind schon mitten drin ! Es lässt sich nicht mehr aufhalten ! Die Volksverblödung hat die Macht schon lange übernommen !
Zitat von Hansrudi im Beitrag #24
Das goldene Impfabzeichen für dreimal geimpfte ! Wir sind schon mitten drin ! Es lässt sich nicht mehr aufhalten ! Die Volksverblödung hat die Macht schon lange übernommen !
Die Sehnsucht reist weit durch's Universum bis in die Unendlichkeit.
Queeny , morjähn , bist wohl noch nicht auf dem neuesten Stand ? Im Herbst kommt die dritte Impfung ! Also gibt es das Bronze - Impfabzeichen für die erste, das silberne für die zweite und das goldenen für die dritte ! Und auf die andere Jecken-Seite kannst dir dann den goldenen Zahn anheften !
Aber jetzt gibt es erst einmal braunschwarze Bohnensuppe !
Meine beiden Impfungen bereue ich nicht , ein möglicher Krankheitsverlauf kann glimpflicher verlaufen , ich schütze andere und für meine Urlaubsfahrten benötige ich diese .
Im übrigen genieße ich es , daß ich zur Zeit " NOCH " keine Maske tragen muß .
Ab morgen muß man auch wieder in Chemnitz Maske tragen beim Einkauf .
Wir lagen drei Tage über 12 in der Inzidenz .
Hier gelten auch die OP - Masken , während in Bayern FFP 2 und höherwertig Pflicht sind .
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.
Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln