Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
kleiner Plausch, Small Talk und einfach so » Tesla
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
Kürzlich hat eine Fahrerin eines " Tesla" auf der Autobahnauffahrt Hartenstein bei Chemnitz die dreiköpfige Besatzung eines " Seat " getötet . Sie kam von der Fahrbahn ab und rammte den Gegenverkehr , sie selbst blieb unverletzt . Wie sicher sind diese " Tesla" Fahrzeuge ? Mir ging das sehr an die Nieren .
Nein , du bekommst vom Kraftfahrbundesamt einen Gutschein für den Einbau einer Radaranlage . So kannst du Tesla schon ausweichen , bevor der dich aufs Korn nimmt .
Zitat von Andreas im Beitrag #1Kürzlich hat eine Fahrerin eines " Tesla" auf der Autobahnauffahrt Hartenstein bei Chemnitz die dreiköpfige Besatzung eines " Seat " getötet . Sie kam von der Fahrbahn ab und rammte den Gegenverkehr , sie selbst blieb unverletzt . Wie sicher sind diese " Tesla" Fahrzeuge ? Mir ging das sehr an die Nieren .
Sagen wir mal so, sie sind nicht unsicherer als andere Autos. Der Risikofaktor ist zu 95% der Lenker........möglicherweise hat die Fahrerin am Handy gespielt. Das sind mittlerweile die häufigsten Ursachen für Auffahrunfälle und dem Abkommen von der Fahrbahn.
Ich verstehe nichts von Autos. Auch nicht von Tesla. Haben die ihren Fokus mehr auf Elektroautos gerichtet? Irgendwo las ich mal was darüber.
Und diese autonom fahrenden Autos sind doch Zukunftsmusik. Ein Rentner mit meinem finanziellen Budget könnte sich so ein E-Auto auch gar nicht leisten. Auch nicht die anderer Automarken.
Ich kann jetzt wieder meinen alten Ford fahren. Der hat Schaltgetriebe und schluckt Super. Ein schlechtes Gewissen wegen Umweltverschmutzung habe ich nicht, denn es steht viel und wird nur zum Einkauf und Verwandtenbesuche genutzt. Weite Strecken könnte ich kaum noch fahren. Das würde der Arm auch nicht mitmachen.
Die Sehnsucht reist weit durch's Universum bis in die Unendlichkeit.
Zitat von Hansrudi im Beitrag #11Andreas , in jedem Auto , sogar im Autobus , kannst du hinten einen fahren lassen !
Der Hansrudi wie immer, er findet seine Antwort hier besonders spaßig.......so ist das mit ihm, wenn er nichts vernünftiges zu einem Thema zu sagen hat, dann blödelt er.
Dabei könnten die in Dresden schon lange mit O-Bussen fahren ( auch in anderen Städten wäre das machbar ) zumindestens im engeren regionalen Aktionsradius . Der Vorteil des O-Busses , er braucht keine Ladepausen , kann also rund um die Uhr im Einsatz sein und auch nachts fahren . Nachts wird eben auch gelebt und gearbeitet , nicht nur geschlafen !
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.