Kauft Schwimmwesten ( auch im Osten ) ! Die dritte Welle kommt ! Und wenn die sexte Welle kommt , dann kauft Kondome ! Oder am besten schon heute , falls die später Mangelware werden ....
Kauft Schwimmwesten ( auch im Osten ) ! Die dritte Welle kommt ! Und wenn die sexte Welle kommt , dann kauft Kondome ! Oder am besten schon heute , falls die später Mangelware werden ....
Und nicht vergessen : Pferde-Herpes ist in Deutschland angekommen und natürlich die x-te Mutation der Schweinegrippe.
Man muss kein Schwarzseher sein, um noch in diesem Jahr mit harten Einschnitten bei der Haus-und Nutztierhaltung zu rechnen.
Die Meinung ist frei.
Doch zur Sicherheit hab ich 'ne Wumme.
( Freygang, "Der bewaffnete Blues" )
Geht mir genau so. Und das, obwohl jetzt einige sich getestet haben / lassen.
Die Meinung ist frei.
Als ob ich es geahnt hätte - man bläst zum Sturm auf die Haustiere. Natürlich erst mal unter streng ökologischen Gesichtspunkten, aber wenn nun noch ein Virus oder Bakterium dazu kommt, wird mit dem Keulen begonnen.
https://amp.tagesspiegel.de/politik/haus...r/26992320.html
Die Meinung ist frei.
Zitat von Andreas im Beitrag #948
Auch wenn es unglaublich klingt . Ich kenne noch immer keinen , der Corona hat .
Sparen heißt hungern für die Erben....
Nun sind die ersten Corona-Wahlen durch ... das deutsche Volk ist zu blöd zum wählen bzw. hat Angst vor echten Veränderungen ! Es will eben weiter beschissen werden ! Hoch lebe der Beschissmus !
Könntest du bitte etwas konkreter werden ?
Am Wochenende gab es Demos gegen die Coronapolitik in Dresden und Chemnitz , heute in Zwickau . In Nürnberg wird mit Sprühereien , zum Beispiel im Stadtpark , zum Widerstand aufgerufen .
Es tut sich also etwas im Land , ob das gut oder nicht gut ist , kann ich nicht beurteilen . Aber ich vermute , daß Linke und Rechte diese Situation für sich nutzen werden .
Zitat von Hansrudi im Beitrag #953
Nun sind die ersten Corona-Wahlen durch ... das deutsche Volk ist zu blöd zum wählen bzw. hat Angst vor echten Veränderungen ! Es will eben weiter beschissen werden ! Hoch lebe der Beschissmus !
Es ist nicht das Abschneiden der AfD, was mich beunruhigt, sondern die Tatsache, dass die Linken in keines der beiden Parlamente einziehen konnten. Somit hat hansrudi gar nicht so Unrecht, wenn er von "Angst vor Veränderung" spricht.
Denn alle Anderen stehen ja, jeder auf seine Art, dazu, die bestehenden Verhältnisse in ihren Grundzügen zu zementieren. Denn auch die AfD und selbst die Grünen stehen für kapitalistisches Wirtschaften.
Die Meinung ist frei.
Wobei ja von denen auch schon viele in ihren privaten Selbstbedienungssozialimus leben !
@Ilrak , schon mal in Erwägung gezogen, mancher will dar keine grossen Veränderungen. Mancher will gar keine Veränderungen. Warum sollen die dann rechts oder links außen wählen? Was schwebt Dir denn an Veränderungen vor?
Gruß,
micha
Da gäbe es einiges, von echter nachhaltiger Wirtschaft ( das geht nur nicht Profit-orientiert ), eine neue Rolle für Banken und Börsen , Entwicklungshilfe, die diesen Namen verdient und nicht ständig neue Flüchtlingsströme generiert, um nur mal einige Punkte zu nennen. Veränderungen, die sicher im ersten Augenblick für manche hart erscheinen und ein wenig nach Planwirtschaft klingen, die sich aber letztendlich für alle lohnen würden.
Die Meinung ist frei.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.
Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln