Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
RE: Corona-Virus - 26
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
Joe , auch arbeiten besonders zu unregelmäßigen Zeiten ist auch tödlich ! Ich habe gerade einmal in der Gewerkschaftszeitung geschaut , auf der grauen Seite , wieviele vor 65 , also dem Renteneintritt , schon abtreten mußten ! Das waren 12 von ingsgesamt 48 . ...
Zitat von joesachse im Beitrag #374Wir haben die besten Jahre noch vor uns. Das ist zumindest mein Lebensmotto, und ich lebe gut damit. Und leerstehende Intensivbetten, an Corona erkrankte Erntehelfer und Urlaub in Österreich ist doch eigentlich völlig normal, oder?
Dass den Deutschen gerade vor lauter Angst vor Corona die Lust am Leben etwas vergeht, das ist verständlich, aber macht mir durchaus auch Sorgen.
Ich will Covid19 nicht verharmlosen, Vorsicht ist angebracht, aber hier mal noch eine Anmerkung. Das Angstverhalten der Menschen ist irrational. Hier mal die Übersicht über die Todesursachen 2017, damit ihr wisst, vor welchen Krankheiten man mehr Angst haben sollte:
Liebe Queeny , ich hoffe , es geht dir besser . Das ist doch allles furchtbar ! Warum fand dich niemand früher ? Werde schnell wieder gesund , deine scharfen Beiträge fehlen hier im Forum , weil sie von Herzen kommen !
Lieber Joe , dein Argument höre ich oft , auch von meiner Frau . Das ist einerseits Ansichtssache , andererseits Vernunft . Ich möchte dieses Thema hier nicht verzerren - gut jetzt damit .
Lieber Hansrudi , du wärest gut beraten , dich beim Volksbund zu informieren . Allen eine gesunde Zeit wünscht Andreas
Queeny halte die Ohren steif und alles Gute ! Und für die Zukunft besorge dir ein Notfallarmband ! Meine Mutter hat auch so ein Teil immer um , wie eine Armbanduhr . Und das hat schon geholfen , als kurz vorm OP - Termin die Geräte -Akkus ausgefallen sind !
Nun ist das diesjährige Oktoberfest abgesagt . Die Brauereien müssen auf ihre regelmäßigen kriminellen Gewinne verzichten . Vielleicht einmal ein Wink von ganz oben ! Allen , besonders Queeny , einen gesunden Tag wünscht Andreas
@Queeny gute Besserung Wahnsinn das es sowas geben muss..........liegst da und keiner Hilft :O Eins steht fest das ich im Alter in einer Ecke leben werde wo man mich hört wenn ich schreie..............
Tierarzt-Labore sollen nun auch mithelfen bei Corona -Test . Kommen dann die Tiere zu kurz dran ? Oder zahlen etwa die Krankenkassen den Tierarzt-laboren die Tierarztsätze ? Wird dann in Zukunft auf dem Lande , bei der nächsten der Schweinebauer gleich mit vom Tierarzt behandelt ? ... Erinnert mich gerade so an die NVA- Zeit , wo Schafscherer auf einmal in der Frisörstube zum Haare schneiden ,antreten mußten .
Ich denke , du warst nicht bei der NVA , sondern im Ferienlager ? Wir hatten beim Haarschneider weibliche Zivilangestellte , man konnte nicht oft genug dorthin gehen , eine schöne Erinnerung .
Zivilangestelle hatten wir nur eine , die Objektärztin und Frau vom Oberst . Da war ich aber zu selten , denn wenn wir med. Probleme hatten gingen wir meist in der Charite zum entsprechenden Arzt / Zahnarzt etc. oder eben auch in der Stadt zum Frisör .
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.