Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
RE: Vom fettigen zum gesunden - 3
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
Hallo Ninker 1992 , danke für diesen Hinweis . Ich könnte vor allem abends nur noch essen , keine Schokolade , aber Wurst und Fleisch ohne Ende . Morgen werde ich bei Roßmann und Rewe nach Chia-Samen Ausschau halten . Ist dir etwas über Nebenwirkungen bekannt ? Gruß Andreas
Nimm Leinsamen, ist Regional und bedeutend billiger. Chia ist nur ein teures Modeprodukt aus Süd-/Mittelamerika. Wird auch schon in China angebaut. Leinsamen hat die gleichen Eigenschaften.
__________________________________________________ "Demokratie ist die Diktatur der Dummen" Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
Queeny , meinst du das im Ernst ? Die Einen hungern , weil die anderen deren Früchte essen ? Und der Handel , der bringt doch auch etwas an diese Menschen zurück .
Zitat von Andreas im Beitrag #36Queeny , meinst du das im Ernst ? Die Einen hungern , weil die anderen deren Früchte essen ? Und der Handel , der bringt doch auch etwas an diese Menschen zurück .
Klar meine ich das im Ernst. Der "weiße Mensch" ist unersättlich. Nicht nur beim Essen. Das betrifft auch Kakaobohnen, Kaffee, Baumwolle, Klamotten, Electronik und so weiter. Bei den Armen der Welt bringt der Handel doch nur sehr wenig. Die Zwischenhändler und Händler dagegen verdienen an allem. Schon mal drüber nachgedacht weshalb es "Megareiche Leute" gibt.
Mensch, sperrt die Augen auf und hört ab und zu auf die Mahner. Ausbeutung ist weltweit und auch den "weißen Menschen"trifft das, nur nicht so krass wie in anderen Erdteilen.
Die Sehnsucht reist weit durch's Universum bis in die Unendlichkeit.
Ich trage auch Atemschutzmaske beim Einkauf, bei der Physiotherapie, in der Apotheke, in meiner Bank und beim Bäcker.
Ich besitze gar keine Ohrstöpsel und die Leute, die du als verblödet bezeichnest, Hansrudi, haben auch keine Ohrstöpsel. Du magst evtl. mit Ohrstöpseln rumlaufen, aber ich behaupte das nicht von dir.
Die Sehnsucht reist weit durch's Universum bis in die Unendlichkeit.
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.