Mich würde mal interessieren wie glücklich ihr in eurem aktuellen beruflichen Umfeld seid? (Auf einer Skala von 1 bis 10, während 10 für sehr gut steht) Bin sehr gespannt auf eure Antworten
Mich würde mal interessieren wie glücklich ihr in eurem aktuellen beruflichen Umfeld seid? (Auf einer Skala von 1 bis 10, während 10 für sehr gut steht) Bin sehr gespannt auf eure Antworten
eher 5
Das liegt aber auch daran dass ich schon sehr lange in dem Job arbeite.
Würde sagen 7 bis 8. Meine momentane Abteilung ist nicht so besonders, aber der Job an sich macht mir Spaß.
Hoffe bald kann ich wieder rüber in "meine" Abteilung.
9-10, fast täglich neue Herausforderungen, viele nette Menschen um mich herum und gelegentlich als Würze mal die eine oder andere Konfrontation.
Und in vielen Teilen entscheide ich selbst, was ich mache, die Firma stellt mir die Infrastruktur und die Unterstützung dafür bereit.
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
(Samuel Butler)
Ich tendiere zur 8.
Die Meinung ist frei.
Doch zur Sicherheit hab ich 'ne Wumme.
( Freygang, "Der bewaffnete Blues" )
Ich nehme auch die 8.
www.gnadenhof-fuer-tiere.de
"Dass das Wort Tierschutz erfunden werden musste, um unschuldige Lebewesen zu schützen, ist eine der größten Blamagen der Menschheit."
(Albert Schweitzer)
Also ich habe keinen Sex auf Arbeit ! ...
Deine Kommentare hier im Forum lassen vermuten, dass Du nicht nur auf Arbeit keinen Sex hast....
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
(Samuel Butler)
Und ich kann euch versichern , ich wohne und arbeite nicht im Keller !
Wenn Du nicht im Keller arbeitest, dann können wir ja zum Thema zurückkehren und Du kannst uns schreiben, ob Du auch (oder auch nicht) Spaß an Deinem Job hast.
----
Ich habe heute Vormittag etwa 2 Stunden lang die IT-Systeme meiner Kunden geprüft, ob es dort Anzeichen vom neuen Crypto-Wurm gegeben hat. Und ich habe das freiwillig mit Spaß gemacht, schließlich ist die Abwehr solcher Verbrecher durchaus ein spannender Job. Ob wir erfolgreich waren wird sich morgen früh zeigen, wenn die Anwender wieder an die PCs gehen....
Bisher jedenfalls sieht alles gut aus.
(Samuel Butler)
Joe, ich finde deinen Arbeitseifer ja schon fast bewundernswert, aber ich hoffe, dass du dich bei all deinem Elan, nicht ausnutzen lässt und für lau malochen lässt.
Ich habe alle Rechner zum Hausarzt geschleppt , zur Grippeschutzimfung ...
Bei uns hat der Trojaner zugeschlagen.
Unsere IT-Leute schlafen aber noch.
Die Uhr ist in der Zwischenzeit abgelaufen
Die Meinung ist frei.
Doch zur Sicherheit hab ich 'ne Wumme.
( Freygang, "Der bewaffnete Blues" )
@Smithie23 Das ist ja das Schöne an meinem Job: Ich bekomme für meinen Einsatz nicht nur ehrlichen Dank des Kunden, sondern auch gutes Geld
Ilrak, bei Euch waren nur die Anzeigesysteme betroffen, oder???
Der aktuelle Kontostand der Bitcoinwallets der Erpresser liegt erst bei etwa 79.000$. Alles nur halb so schlimm.
Die Cryptotrojaner im letzten Jahr haben allen im ersten Halbjahr 2016 zwischen 38 Mio und 79 Mio$ eingespielt.
(Samuel Butler)
Guten Abend
Würde ja schon sagen, dass nicht jeder so zufrieden mit seinem Job ist.
Ich zum Beispiel bin total happy mit meinem Job. Hatte anfangs was anderes gemacht aber mich dann später umschulen lassen.
Mache sowas mit der Marktwertschätzung von Immobilien. Bin sehr happy und kann mich echt nicht beklagen :)
Der Job ist abwechslungsreich und man lernt immer dazu ^^
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.
Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln