Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
Für die neue Grillsaison möchte ich mir endlich einen neuen Gasgrill zulegen. Der soll alles haben, Ablagemöglichkeiten, unterschiedliche Temperatureinstellmöglichkeiten, am besten mit Rädern zum Verschieben und weiteren Schnick Schnack. Bisher habe ich einige Gasgrills angeschaut und dieser Gasgrill von Profi Cook hat mir bisher am besten gefallen. Was meint ihr zu diesem Gasgrill? Ansonst würde mich interessieren welchen Grill ihr so habt und ob ihr mir noch weitere Tipps geben könnt!
Wer putzt so ein Teil ? Wie oft grillst du ? Wo stellst du ihn während der Nichtbenutzung unter ???
Ich habe früher auch mehr gegrillt , mittlerweile erfolgt das noch einmal im Jahr und keiner will so richtig viel verspeisen . Man wird ebend alt ... das Bier wird auch schon überlagert im Garten , daduch das viele immer mit dem Auto kommen und immer weniger Zeit haben .
Welcher Grill war es denn am Ende ? Habe den Thread gerade gefunden weil ich auch nach nem neuen Grill suche und dachte, dass ich einfach mal nachfrage :)
Jedenfalls habe ich mir einen Kugelgrill ( www.kugelgrilltest.com/ ) zugelegt und kann mich wirklich nicht beklagen. Den kann ich dir auch empfehlen.
Aber diese Grills gibt es auch mit Gas, da muss man sich einfach nur umgucken.
Ab und an in verschiedenen Baumärkten im Angebot, der Grill Toronto, rechteckiger Grillwagen, solide Konstruktion. Empfehlenswert ist ein zusätzlicher Kohlerost, damit der originale nicht so schnell verzundert. Zum einfachen Reinigen lege ich den Aschekasten mit Alufolie aus - ich weiss, ökologisch nicht vorbildlich...
Die Meinung ist frei. Doch zur Sicherheit hab ich 'ne Wumme.
Hallo, also für den Garten ist meiner Meinung nach der Holzgrill perfekt, da ich aber in einer kleinen Wohnung lebe, habe ich keine Möglichkeit für einen großen Grill. Ich benutze deswegen einen Tischgrill und finde ihn sehr gut. Der Grill produziert keinen Rauch und stinkt nicht, was für meine Nachbarn sehr wichtig ist. Außerdem kann man den Grill einfach und schnell reinigen. Hier bei kontaktgrill-tests.de kann man sich einige ganz tolle Modelle ansehen. Ich habe meinen auch online gefunden und kann den Grill nur weiterempfehlen. Liebe Grüße
Grills habe ich schon viele ausprobiert, überzeugt hat mich bisher nur der Grill von Weber. Der Kohlegrill ist sehr gut, man kann damit auch gut smoken. Der Schwiegersohn hat so einen im Garten. Ich bevorzuge allerdings den Gasgrill von Weber, er ist einfacher zu bedienen und in 10 Min.grillbereit. Wir benutzen den Grill das ganze Jahr, er steht auf der Terrasse unterm Dach. Selbst 3 cm dickes Rindersteak zu grillen ist kein Problem, es wird wie es sein soll. Natürlich muss man etwas üben, denn es gibt auch Leute die haben Probleme Wasser zu kochen....sie lassen es anbrennen.
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.