Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
Der Ossi heute » Muß das sein ?
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
Ist es nicht schön, daß sich wieder ein Forentroll eingeschlichen hat, der auf bestem Wege ist, die Themen politischer Art systematisch zu zerschießen ? Dieser Carportbauer aus Hannover, woran ich ernsthafte Zweifel hege, hat eine ähnlich penetrante Ausdrucksweise wie unser Vielnick-Mann, ist er es etwa wieder einmal ? Plagt ihn die Langeweile ?
Ich glaube, @glatzel, du wirst hier allein sterben, wenn du so weiter machst. Ich wünsche dir frohes Hetzen und Rechthaben. Nur sind leider nicht alle hier deiner Meinung.
(Mußte das leider hier im Ossi-Thema loswerden, denn im weit besser passenden Politik-Thema hat man selbst nach mehrjähriger Mitgliedschaft nur eingeschränkte Schreibrechte, eigentlich ein Unding !)
Bin dann mal weg, denn Konversation wie in Zeiten des kalten Krieges brauche ich nicht.
@altberlin , ich habe sogar die starke Vermutung, daß unser X-Name-User mit einem bestimmten anderen Nickname schon länger hier vertreten ist und sich dann wieder die eigenen Dispute unter 2 Nicks liefert, damit hier "Stimmung" rein kommt (hatten wir doch schon einmal bei ihm )!
Sicher taucht dieses Wort hier und da auf, es ist mir ja nicht fremd. Ich sehe es jedoch eher im Zusammenhang mit dem Sonnenkönig oder der etwas seltsam und anders gepolten Designer-Scene, wo französische Wortspielereien an der Tagesordnung sind.
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.