Wenn der Mindestlohn kommt, wird sich dieser positive Effekt vergrößern, weil dann die Meisten ein wenig mehr einzahlen.
Richtig, Smithie,
vorwärts immer, rückwärts nimmer
E.H.
Zitat von delta im Beitrag #206
Das ist grober Unfug...schau mal warum das so ist......die Rechnungen wurden vom Westen bezahlt......Ich jedenfalls hab vom Osten nichts geschenkt bekommen und das nicht Jeder Ossi dabei reich geworden ist bei dieser gewaltigen summe, dafür kann ich ebenfalls nichts.....laß also mal die Kirche im Dorf.
http://de.wikipedia.org/wiki/Kosten_der_deutschen_Einheit
Smithie, du junger Jammerossi, kannst Du nicht deine unsäglichen und unsinnigen Ossi-Wessi-Diskussionen einfach mal bleiben lassen
Du propagierst hier immer wieder eine Ossi-Verlierer-Bild, welches nach meiner Ansicht den Menschen im Osten nicht gerecht wird.
Deine Ansichten, wofür jemand arbeitet, sind auch etwas merkwürdig.
Und mit der Frage des Forumthemas hier hat das auch alles nichts zu tun. Dass Du auf den 3 Tage alten Beitrag von Delta, dem ja altberlin schon richtig geantwortet hat, noch einmal antworten musst, nur um wieder etwas rumzujammern (so kommt das zumindest bei mir persönlich an), das nervt mich.
Trotzdem schönes Wochenende
Jede Geschichte hat vier Seiten. Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich passiert ist.(Bruce Sterling)
Oh Smithie
da kommst du ein bisschen zu spät nicht die Ossis haben den Westen aufgebaut, sondern das reklamieren in der Zwischenzeit schon längst dir Türken für sich......
wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.
Womit sie ja nicht unrecht haben. Viele billige Arbeitskräfte, die meist auch länger am Tag gearbeitet haben ... weil im Westen ja die Super Illu nicht so verbreitet ist: dort war eine Übersicht der Bundesländer, die zeigt, dass durchschnittl. im Osten mehr gearbeitet wird. Und für Hollywood sind wir mittlerweile auch interessant ;-)
Zitat von Smithie23 im Beitrag #224
Und für Hollywood sind wir mittlerweile auch interessant ;-)
Silly - "Vaterland"
http://vimeo.com/73283689
Ihr habt Glück, dass @mutterheimat hier beleidigte Leberwurst spielt, sonst wäre schon lange die Aufforderung gekommen, die themenfremden Beiträge mit eiserner Faust zu verschieben
Und über den Umgang der Medien mit Klatsch und Tratsch können wir im Smalltalk diskutieren.
Jede Geschichte hat vier Seiten. Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich passiert ist.(Bruce Sterling)
Björn, so ist es, aber auch Babelsberg ... "Inglorious Bastards" und "Der Medicus" sowie "Der Vorleser" (Oscar für Kate Winslet) ... zum Teil bei uns oder Umgebung gedreht
Habe das alles mal in den Plausch geschoben....
Und Kate Winslet ist mit der Kirntzschtalbahn gefahren.
Vorbeugen ist besser als nach hinten fallen.
Wer ist Kate Winslet ?
http://images5.fanpop.com/image/photos/2...8-2048-1556.jpg
TITANIC, du verstehst ?
vorwärts immer, rückwärts nimmer
E.H.
Zitat von Smithie23 im Beitrag #787
Womit sie ja nicht unrecht haben. Viele billige Arbeitskräfte, die meist auch länger am Tag gearbeitet haben ... weil im Westen ja die Super Illu nicht so verbreitet ist: dort war eine Übersicht der Bundesländer, die zeigt, dass durchschnittl. im Osten mehr gearbeitet wird. Und für Hollywood sind wir mittlerweile auch interessant ;-)
wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.
Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln