Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
RE: Diskussion über das Leben, das Universum und den ganzen Rest - 47
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
Ich weiss nicht, ob ich es mal erwähnt habe, aber ich finde es kurios, dass in den erzkatholischen Gegenden, die Leute so eine Aversion gegen Homosexuelle haben, aber Sonntag brav in die Kirche gehen, wo ein Mann in der Kanzel steht, der den Leuten was predigt und womöglich selbst homosexuelle Neigungen hat ...
#694 von
altberlin
(
gelöscht
)
, 15.01.2014 11:46
Zitat von Smithie23 im Beitrag #627Ich weiss nicht, ob ich es mal erwähnt habe, aber ich finde es kurios, dass in den erzkatholischen Gegenden, die Leute so eine Aversion gegen Homosexuelle haben, aber Sonntag brav in die Kirche gehen, wo ein Mann in der Kanzel steht, der den Leuten was predigt und womöglich selbst homosexuelle Neigungen hat ...
Die sind nicht nur gelegentlich schwul oder auch mal pädophil, nein, viele haben sogar "Familie", ganz heimlich hinter dem Rücken des Heiligen Vaters. Was für eine verlogene Gesellschaft !
Zitat von Smithie23 im Beitrag #627Ich weiss nicht, ob ich es mal erwähnt habe, aber ich finde es kurios, dass in den erzkatholischen Gegenden, die Leute so eine Aversion gegen Homosexuelle haben, aber Sonntag brav in die Kirche gehen, wo ein Mann in der Kanzel steht, der den Leuten was predigt und womöglich selbst homosexuelle Neigungen hat ...
Die sind nicht nur gelegentlich schwul oder auch mal pädophil, nein, viele haben sogar "Familie", ganz heimlich hinter dem Rücken des Heiligen Vaters. Was für eine verlogene Gesellschaft !
natürlich ist diese Moral verwerflich, aber ich kann das eine nicht gutheißen und das andere toll finden.... Und " Smihtie " unterlaß endlich mal die Aussage nur Bayern oder BW...... Nur weil du Gottlos bist, heißt das nicht, das du besser oder schlechter bist......
wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.
Ja....jetzt könnte ich schreiben ich bin auch dafür, schließlich würde meine Rente aufgepeppt, wenn das Grundgehalt/Rente auf 1500 Euronen künstlich aufgebläht würde..... welche folgen das aber Global hätte möchte ich mir nicht ausmalen.....da wo Geld ist, gibt es auch Diebe und die würden sich in scharen einfinden. Jeder wollte mit daran verdienen. Versicherungen, Krankenkassen, der Deutsche Staat mit all seine Steuergeheimnisse, der Handel im allgemeinen und am ende reicht die Kohle dann doch wieder nicht....
wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.
Mag sein, daß sowas Mühe macht. Ich mag auch keine Gartenarbeit. Linke Hände und kein grüner Daumen. Aber das Gegenübergrundstück gehört der Straßenbahngesellschaft. Mir fehlt etwas das Verständnis, aber vielleicht gibts da einen Sinn, einen Plan oder ne Verschwörung.
Wenn du tot bist, weißt du nicht, daß du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.
Ich glaube eher, daß sich ein Vorstandsvorsitzender geärgert hat, weil sich auf dem Parkplatz dahinter immer die Polizei mit Laserpistole versteckt hat. Dann hats ihn wohl erwischt und schickte seine Schergen los um die Falle zu beseitigen.
Wenn du tot bist, weißt du nicht, daß du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.