Achtung, Kreditkartenforum
Wo hier immer so genau aufs Thema geachtet wird...
Thema : Ich ärgere mich darüber...
Trotzdem muß ich hier Michaka zustimmen, wenn Kreditkarte, die bekanntlich dementsprechend beworben wird, dann eine verläßliche.
Achtung, Kreditkartenforum
Wo hier immer so genau aufs Thema geachtet wird...
Thema : Ich ärgere mich darüber...
Trotzdem muß ich hier Michaka zustimmen, wenn Kreditkarte, die bekanntlich dementsprechend beworben wird, dann eine verläßliche.
vorwärts immer, rückwärts nimmer
E.H.
Unser Michaka hat mal einen tollen Hinweis gegeben. Den kann er jetzt auf sich anwenden. "Wir leben nicht mehr in der DDR wo man Dich an die Hand genommen hat. Wir leben in der Freiheit alles selbst in die Hand nehmen zu können." Nicht wörtlich, aber Sinngemäß.
Das spricht doch für sich. "Jede Änderung der AGB-s wird dem Kunden per mail zugeschickt. Das sind ein paar Klicks am Rechner, dauert wenige Sekunden und schon ist der Kunde über eine Änderung informiert. Du machst hier gerade so, als ob das ein mega logistischer Aufwand wäre."
Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli
Na gut, um mal off-topic zu bleiben ( das Kreditkartenforum hab ich grad nicht gefunden ) :
Kreditkarten sind Bonzenkram.
Alles, was der Prolet braucht, um seine Arbeitskraft zu erhalten, kann er mit seiner ec-Karte erledigen.
Und wenn´er es sich doch leisten kann, um die halbe Welt zu jetten,
sollten wir mal die Tarifverträge überdenken.
- ist nicht unbedingt meine Meinung, ich bin mir aber sicher, daß auf den Champagner- und Kaviarparties
genau so gesprochen wird, Man will doch unter sich bleiben ! -
Vorbeugen ist besser als nach hinten fallen.
@Ilrak: Eine Kreditkarte ist heutzutage nichts Besonderes mehr. Quasi JEDER kann eine haben - ob das gut oder schlecht ist, möchte ich eher auf den individuellen Einzelfall beurteilen. Verschulden geht auch ohne, aber wer nicht mit umgehen kann und eine von den Karten hat, die Teilzahlung haben, der kann schnell in der Schuldenfalle landen. Aber eine Kreditkarte ist fürs Ausland nunmal unabdingbar, weil man selbst nichts daran ändern kann, dass im Ausland für Mietwagen eine Kaution nur per Kreditkarte hinterlegt werden kann.
Wahrscheinlich muss bald jeder eine haben, denn
1.) im allseits als Vorbild dienenden Amerika ist das auch so, und
2.) weil sich die Daten so wunderbar abgreifen lassen.
Ein Grund dafür ist schnell konstruiert....
Da muss kein Präsident irgendwas unterschreiben,
die Leute selbst sind blöd genug , um alles zu vergöttern und
zum Trend zu erklären, wenn es nur aus A m e r i k a kommt.
Unsere Vorturner zuallererst.
Oder man betrachtet das Ganze aus der Sicht: Kreditkarten sind z.Z. die effektivste und günstigste Variante, um Zahlungen abzuwickeln. Vielleicht kommt in paar Jahren was Neues - Zahlen mit Handy, damit die Provider nicht nur wissen, WO wir sind, sondern was wir dort KAUFEN
Irgendwie hat man das Gefühl, dass ist so gewollt. Fast so wie bei kleinen Kindern, die ein Spielzeug in die Ecke werfen, aber anderen Kindern nicht gönnen, damit zu spielen.
@ Smithie ,
wenn das Bankerkind, das Providerkind nicht im Kinderkaufhaus, mit Kinderdaten ,spielen lassen will ...
Zitat von Buhli im Beitrag #941
...das immer noch "Einmal Ossi immer Ossi" gelebt wird. http://www.neues-deutschland.de/m/artike...-im-westen.html
wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.
Wenn aber Entscheidungen nur zu Lasten einer Bevölkerungsgruppe fallen, dann könnten böse Zungen davon ausgehen, dass es mit Ossi - Wessi zu tun hat.
Und delta ... genau genommen fließt immernoch Geld zurück in den Westen ... in Form von meinen Steuern und Abgaben.
Zitat von delta im Beitrag #944
..............Bedenkt man wie viel Geld gegen Osten geflossen ist ( was ja angeblich wieder zurück geflossen ist mehrfach )....
Andersdenker, deltas Gedankenwelt ist zu einem sehr großen Teil der linientreuen Presse zu verdanken. Sie es ihm nach. Die haben doch das Ganze recht intensiv "gestaltet". Bei delta lässt sich das Ergebnis erkennen. Ich hab so ein ähnliches Auftreten von einem Gewerkschaftsvertreter erlebt. Steht schon irgendwo hier geschrieben. Der "Beutezug Ost" wurde ja nach etwa zwanzig Jahren mal kurz der Öffentlichkeit präsentiert. Das war nur der Film zum Buch von Laabs. Hast Du Herrn Laabs schon in irgendeiner Talkshow erlebt? Ich nicht. Dank unserer "Pressefreiheit" wurde der Film ganz schnell wieder versenkt. Der wirft ja nicht nur deltas Bild über den Haufen. Mit diesem anderen Bild sind etwa 80% der Altbundesbürger und die DDR Hasser überfordert. Das andere Bild beruht ja, wie Du auch gerade bewiesen hast, auf hinterfragbare Fakten.
Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli
Nun ist mein Weltbild kurz davor ins Wanken geraten ... seit 23 Jahren wird mir nämlich eingeredet, dass es linientreue Presse nur als SED-Presse in der ehemaligen DDR gegeben hat ....
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.
Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln