Der EUROJACKPOT wurde heute geknackt und nur ein Einziger bzw. eine Einzige erhält jetzt 76,76 Millionen Euro
Herzlichen Glückwunsch der oder dem Glücklichen
Der EUROJACKPOT wurde heute geknackt und nur ein Einziger bzw. eine Einzige erhält jetzt 76,76 Millionen Euro
Herzlichen Glückwunsch der oder dem Glücklichen
Silly - "Vaterland"
http://vimeo.com/73283689
Manche sind halt nicht belehrbar und beschimpfen lieber andere als einsichtig zu sein und es sich mal Zuhause gemütlich zu machen statt auf die Autobahnen sinnlos vor sich herzutuckeln.....
Hauptsache man kann sagen ich war wieder mal in Urlaub...... seht her was ich mir alles leisten kann.
wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.
Siehst du @delta, du gönnst noch nicht mal den vielen Leuten, daß sie das lange Wochenende ausnutzen und zu ihren Eltern oder Geschwistern oder anderer Verwandtschaft fahren! Hauptsache meckern
Silly - "Vaterland"
http://vimeo.com/73283689
Mancher ist in seinem Häuschen mit Garten glücklich, anderer haben liebe Freunde und Verwandte über Deutschland und die Welt verteilt, die sie besuchen und von denen sie besucht werden, wieder andere wollen einfach immer mal was Neues sehen, anderer Länder, andere Menschen, ein anderes Leben. Jeder hat das Recht, auf seine Art zu Leben.
Dumm und ignorant ist es aus meiner Sicht aber, seine Lebensart als die einzig Wahre darzustellen und die anderen zu beschimpfen.
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
(Samuel Butler)
Also ich habe schon als Kind solch Drei-Tages - Klassenfahrten als Streß empfunden . Am ersten Tag Anreise , auspacken , Abendbrot , am zweiten Tag Umrundung der Kirche und des Dorfsowjets , mit drei Mahlzeiten zwischendurch und am dritten Tag , einpacken und Rückreise .
Heute nennt man sowas : unregelmäßige , operative , flexible Schichtplangestalltung .
Oder eben den ganz normalen Wahnsinn !
Richtig ....der ganz normale Wahnsinn.....aber die Entschuldig von Joesachse gefällt mir wenn sie auch nicht Neu ist......
wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.
Gott, was für ein Tag, Margotchen ging ja heute durch alle Nachrichten,ich wußte gar nicht, dass es sie noch gibt, nun weiß ich wenigstens, dass es sie nicht mehr gibt, was mich aber auch nicht interessiert.
Wieder eine Doppelbelastung durch einen Zahlungsdienstleister (Ingenico) - diesmal bei den Terminal-Geräten von ALDI v. 06.05.
Da bin ich direkt froh, nichtmehr im Kundenkontakt zu arbeiten, wenn die Kunden total panikartig reagieren und mir bzw. meinem Arbeitgeber noch die Schuld daran geben wollen. Auch das x-te Mal wiederholen "sie brauchen nichts unternehmen, regelt sich von alleine" bleibt mir erspart. Dazu noch EURO Krise, Niedrigzinsen, Filialschließungen, neue Kontomodelle und Gebühren, wo vorher keine waren ... ich hab den perfekten Ausstiegszeitpunkt gehabt - aber die Kollegen und Kolleginnen tun mir da bissel Leid.
Smithie, ich habe von deinem Jobwechsel gar nichts mitbekommen, aber wenn dich zufrieden stellt, dann meinen Glückwunsch dazu.
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
(Samuel Butler)
Also, da biste nicht Glöckner geworden ?!
Das hätte er uns mitgeteilt ^^
Liebe hat viele Facetten - Sehnsucht und Melancholie gehören dazu.
http://www.focus.de/finanzen/news/untern...id_5784025.html
Im Artikel heisst es "... Grundsätzlich sind Kunden solchen Tricks ungeschützt ausgeliefert ..."
Werden also die aaaarmen Kunden gezwungen sich dem völlig sinnbefreiten Konsumrausch hinzugeben ? Ich kann mir ein Schmunzeln nicht verkneifen, wenn in den Prospekten am Wochenende wieder "Sale" Angebote sind und viele Läden oder Discounter schon früh vor Ladenöffnung eine - meist aus Rentnern bestehende - Schlange vorweisen. Als ob die Leute keine Möglichkeit hätten, zu Vergleichen ! Schreib irgendwo einfach "Sale" oder "im Angebot" drauf und die Leute reißen es dir aus der Hand ... oder "nur solange der Vorrat reicht..." / "nur für kurze Zeit" ... vorher schraubt man den Preis schön um 30% höher und schreibt drauf "30% reduziert"
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.
Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln