So siehts aus
Zitat Smithie
Zitat von Smithie23 im Beitrag RE: Deutschland und deine Politiker. Wo sind die extrem guten geblieben?
delta, wir haben den Westen übernommen !! Ihr hattet 23 Jahre und habt es immernoch nicht bemerkt
wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.
Zitat von delta im Beitrag #17
Zitat SmithieZitat von Smithie23 im Beitrag RE: Deutschland und deine Politiker. Wo sind die extrem guten geblieben?
delta, wir haben den Westen übernommen !! Ihr hattet 23 Jahre und habt es immernoch nicht bemerkt
smihtie
wartet nur bis die Türken Deutschland übernehmen....das ist nur ein Vorgescmäckle was noch auf uns zukommt.....
Zitat von Smithie23 im Beitrag #12
Man stelle sich den Aufschrei vor, ein Deutscher - am besten noch Ossi - hätte so etwas zu einem türkischen Mitbürger gesagt. Der Aufschrei ... Diskussionsrunden in den öffentl. Rechtlichen. Eine Dokureihe über Hoyerswerda und Rostock ...
vorwärts immer, rückwärts nimmer
E.H.
Zitat von altberlin im Beitrag #19Frechheit siegt!
Ich bin seitdem allergisch auf diese Gestalten, was da an Frechheit und Dreistigkeit geduldet wird, spottet jeder Beschreibung.
Was predige ich seit Jahren.......aber man wird gleich in die rechte Ecke gestellt.
Auf Arbeit wurde ein Mitarbeiter auch schonmal in die Rechte Ecke gestellt, weil er bei der namentlichen Ansprache eines Kunden, der seine Wurzeln im Nahen Osten hatte, einen Fehler machte bzw. den Namen falsch aussprach. Hat natürlich gleich ne Lawine losgetreten, was total unnötig war. Das Gleiche passiert auch, wenn man statt "Herr" - "Frau" sagte, weil sich manche Menschen stimmlich schlecht zuordnen lassen. Wenn man keine Probleme hat, dann schafft man sich künstlich welche.
Wir Ossies sind doch auch Scheiße ! Haben wir doch denen ihr schönen Kapitalismus in einen funktionierenden Beschissmus umgewandelt ...
Haben wir ? Mensch, muss ich mich ja gleich selbst geißeln
Ich will meine Mauer wieder haben. Meld mich freiwillig zum Minen
legen.Nur diesmal wird die Mauer 5m höher und der E-Zaun bekommt
120kV auf'n Draht. So gehts nicht mehr weiter!
Es hat alles seinen tiefen Sinn
Zitat von Gogelmosch im Beitrag #25... damals standen die 'Türken vor Wien', heute sind sie bereits in Amsterdam - lassen wir sie weiter gen Westen ziehen... Reisende soll man nicht aufhalten....
Ich will meine Mauer wieder haben. ...
Zitat von Gogelmosch im Beitrag #25
Ich will meine Mauer wieder haben. Meld mich freiwillig zum Minen
legen.Nur diesmal wird die Mauer 5m höher und der E-Zaun bekommt
120kV auf'n Draht. So gehts nicht mehr weiter!
Zitat von Gogelmosch im Beitrag #25
... und der E-Zaun bekommt
120kV auf'n Draht.
Vorbeugen ist besser als nach hinten fallen.
Ne echt. Muss mich hier mal einmischen. Was bildet sich denn so ein Wessimädel ein?. Hat 0 Ahnung vom Ossi und dem Osten weil sie 1. nicht dort gelebt hat und 2. wohl auch viel zu jung dafür ist, das bewußt erlebt zu haben.....
Und ja so Leute sorgen doch dafür, dass die Linke weiterhin keinen allzu guten Stand bei der Bevölkerung hat. Und sowas ist noch Abgeordnete.
Hätt ich was zu sagen: raus von den Linken und schon gar nicht deren Abgeordnete.
Daran musst du dich gewöhnen, dass Blinde (Wessis) über Farben (Ossis) sinnieren. Begegnet einem in einer Ostdeutschen Unistadt des Öfteren. 12 Jahre Schule mit Kuschel-Abitur oder Waldorfschule und dann in die große, weite Welt entlassen, studieren ohne Studiengebühren, aber meinen ,es besser zu wissen, wie es läuft. Warum die hohen Positionen in Amt und Stadt noch nicht mit Neunmalklugen West-Studenten besetzt wurden, obwohl die doch alles besser wissen ... nach 2 Semestern Jura und BWL ...
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.
Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln