Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
RE: Narrenfreiheit für Extremisten in Deutschland? - 6
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
Hansrudi, das " fehlen" von Betriebskampfgruppen müsste der Beitritt beantworten können. Wir haben "dem Feind" unsere Industrie freiwillig überlassen. Da erübrigt sich doch jede Art von Abwehr. Das diesbezüglich keine Gefahr aus dem Osten droht, ist nur nicht bei den Medienmachern angekommen, oder darf nicht öffentlich kundgetan werden. Viele Möglichkeiten gibt es dafür nicht. Auch wenn hier Leute meinen, dass es keine Zensur gibt.
Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam) Buhli
Zitat von joesachse im Beitrag #77[quote="Buhli"|p9889560]Wir haben "dem Feind" unsere Industrie freiwillig überlassen. Da erübrigt sich doch jede Art von Abwehr.
Ja, hättste mal gekämpft, Buhli, statt mit Tausenden an westdeutschen Banken anzustehen, um "kostenlos" Begrüßungsgeld abzufassen.
Die Sehnsucht reist weit durch's Universum bis in die Unendlichkeit.
Habe mich vorhin zum Thema Begrüßungsgeld belesen. Es war rechtens, egal was ich denke. Buhli jedoch hätte zumindest vor den VEBs in Kampfgruppenuniform Wache schieben können, statt dessen....; er hat den Sozialismus nicht verteidigt...., jetzt weint er der DDR nach, niest und putzt sich die Nase.
Die Sehnsucht reist weit durch's Universum bis in die Unendlichkeit.
Queeny, hast Du nicht das Quäntchen Ironie in "fehlen" raus gelesen? Aber das der Feind heute aus dem Osten kommen soll, kann hier bestimmt auch niemand erkennen. Oder doch? Während meines Grundwehrdienstes, sind wir im Sachsenwerk gewesen, um die dortigen KT zu besuchen. So richtig konnte ich die nicht einordnen. Die BEPO war schon hinterweltlerich ausgestattet, aber die Truppe machte" richtig Eindruck".
Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam) Buhli
Zitat von Buhli im Beitrag #81 Die BEPO war schon hinterweltlerich ausgestattet, aber die Truppe machte" richtig Eindruck".
Du hast ja richtig Ahnung! Ich würde es aber anders formulieren! Du hast keine Ahnung und davon ganz viel!
Die von dir erwähnte BEPO hatte die personelle und materielle Ausstattung eines selbstständigen mot. Schützenbatallions der NVA. Zusätzlich Ausrüstungen für den Ordnungseinsatz.
__________________________________________________ "Demokratie ist die Diktatur der Dummen" Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
Wega, die Dresdner BEPO war wirklich "vom feinsten" ausgestattet. Ich hab da gedient. Daher mein fehlendes Wissen.
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.