Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

RE: AfD- eine Alternative für Deutschland ?

#871 von Horst , 24.09.2016 08:22

Delta, weil Deutschland kein freies Land ist, schon gar nicht souveraen, und auch noch wirtschaftlich den Motor der EU darstellt, ist es ein Einfaches, dieses Europa,
ueber eine steuerbare deutsche Politik zu seinen Vorteielen zu verarmen.
Waere statt dem zweiten Weltkrieg-Verlierer, Deutschland, zum Beispiel, Italien die grosse Wirtschaftsmacht in Europa, koennten die USA niemals diesen Einfluss
und Druck auf die EU ausueben.

Das ist so klar ersichtlich fuer jeden der das schon eine Weile beobachtet, dass man sich schon fragen muss, wo der IQ in Deutschland noch liegt und ob er ueberhaupt noch weitervermittelt werden darf.
Die Stunde der Wahrheit wird kommen, fuer alle hier und dann bin ich gespannt auf das was hier danach verzapft wird. .....Gonnnnde doch geeeener wissen un sooooo.....weidrr

Ich hobs gewusst Genossen.

Horst  
Horst

#872 von Hansrudi , 24.09.2016 08:39

Im Prinzip ist alles schon bei Marx und Lenin nachzulesen - sogar ganz ohne Werbebeilage !

Aber warum aus der Welt eine Kugel machen , wenn es sich auf der Scheibe so schön lebt ??

Hansrudi  
Hansrudi

#873 von Horst , 24.09.2016 09:14

Ich selbst habe damals daran geblaubt, dass wenn die Menschen aus dem Osten Deutschlands dazukommen, es endlich eine Mehrheit gibt, gegen diese Ausbeuter und Kriegstreiber.
Ich habe mich getaeuscht, statt dessen haben sie die Kriegstreiberin aus ihren eigenen Reihen mitgebracht und beten sie nun an.

So ein Volk muss verkauft werden, die haben nichts bessers verdieht und das weiss die Kanzlerin auch.

Deutschland hatte noch nie so einen hoffnungslos und ahnunglosen Haufen als Regierung wie dieses linksgewickelte Packet aus CDU und SPD.
Dies wird im vollen Umfang von der Wirtschatsmacht USA ausgenuetzt.

Man kann es ein bischen vergleichen mit der Zeit als der besoffene Jelzin, halb Russland versucht hat zu verkaufen, nur bei der Merkel ist es nicht der Wodka.
Die hasst Deutschland auch ohne Alkohol.

Horst  
Horst

zuletzt bearbeitet 24.09.2016 | Top

#874 von delta , 24.09.2016 18:56

Treffender kann man es kaum Ausdrücken...du hast aber das Grüne Gesocks vergessen zu erwähnen....die sind die Ausgeburt von Schmarotzer erster Klasse.....

wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta

#875 von joesachse , 25.09.2016 01:58

Zitat von Horst im Beitrag #873
Ich selbst habe damals daran geblaubt, dass wenn die Menschen aus dem Osten Deutschlands dazukommen, es endlich eine Mehrheit gibt, gegen diese Ausbeuter und Kriegstreiber.

Diese Hoffnung hatte ich auch, aber nachdem die SPD den größten Sozialabbau der Geschichte der BRD betrieben hat, war mir klar, dass die Ossis da nicht viel ausrichten können.

Ich habe mich getaeuscht, statt dessen haben sie die Kriegstreiberin aus ihren eigenen Reihen mitgebracht und beten sie nun an.

Die CDU hat im Westen deutlich mehr Wählerstimmen bekommen als im Osten...
Von "Anbeten" kann ich nichts erkennen, aber vielleicht macht das die große Entfernung zwischen Dir und Deutschland, dass Du manche Dinge verschwommen siehst.

So ein Volk muss verkauft werden, die haben nichts bessers verdieht und das weiss die Kanzlerin auch.

Das deutsche Volk ist nach meiner Ansicht gerade zerstritten wie lange nicht, Die letzten Wahlen sind doch symptomatisch dafür.

Deutschland hatte noch nie so einen hoffnungslos und ahnunglosen Haufen als Regierung wie dieses linksgewickelte Packet aus CDU und SPD.
Dies wird im vollen Umfang von der Wirtschatsmacht USA ausgenuetzt.

Dass die Regierung nicht viel auf die Reihe gebracht hat, darin stimme ich Dir zu und auch darin, dass nicht erkannt wird, dass die Interessen der USA und die Deutschlands und Europas immer weiter auseinander liegen. Warum beschimpfst Du die aber als "linksgewickelt". Das ist doch wieder rechtes Propagandavokabular. Wenn die CDU links ist, dann bin ich Kommunist.

Man kann es ein bischen vergleichen mit der Zeit als der besoffene Jelzin, halb Russland versucht hat zu verkaufen, nur bei der Merkel ist es nicht der Wodka.
Die hasst Deutschland auch ohne Alkohol.

Wieder so eine sinnfreie Propaganda von Dir. Wieso soll Merkel Deutschland hassen? Weil sie vielleicht ein menschliches Problem damit hat, die Flüchtlinge im Mittelmeer ersaufen zu lassen?

Nur mal zur Erinnerung: Ende der 80er/Anfang der 90er Jahre hat die Bundesrepublik 2,5 Millionen "Flüchtlinge" aufgenommen und existiert jetzt 25 Jahre danach immer noch...

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
(Samuel Butler)

joesachse
Admin

#876 von Horst , 25.09.2016 03:16

Dass sie Deutschland hasst sieht man an ihrem Handeln, die tut alles Moegliche um Deutschland zu schaden.
Ansonsten wuerde sie die USA fuer ihre Abhoertaetigkeiten und Wirtschafsspionage, zur Rede stellen, jedoch das Gegenteil macht sie, und unterstuetzt sie sogar dabei.
Man sieht es auch an ihrer Haltung gegenueber Banken und von wem sie die retten laesst, oder wie sie ueber ihre Propagandamedien, besorgte Menschen als Nazis hinstellen laesst.
Ihr Welcome aber, wird Deutschland in eine tiefe Krise reissen, denn das kostet Unsummen die nicht erbracht werden koennen auf Dauer und es wird zu grossen Unruhen fuehren auch das weiss sie.
Es gibt nichts positives das diese Frau fuer Deutschland getan hat, absolut nichts.
TTIP und CETA sind ebenso Dinge, die sie anstrebt und die ebenfalls nur zum Schaden der Wirtschaft und Bevoelkerung in Deutschland und Europa ist.

Es sind noch nicht mal Fluechtlinge die sie ins Land laesst, das sind Wirtschaftsfluechtlinge und sonst nichts, zu 80% junge Maenner.
Mit deinen Fluechtlingen in den 80er/90er Jahren meinst du vermutlich die Menschen aus Exjugoslavien.
Der allergroesste Teil von denen ist laengst wieder zuhause.
Die Moslemwelle, die Frau Merkel nun unkontrolliert ins Land gelassen hat, geht nicht mehr nach Hause, die lassen sich bis an ihr Lebensende von den Unglaeubigen schoen verhalten
und ein Teil davon wird Deutschland mit Anschlaegen einheizen.
Nicht alle werden verhindert werden koennen.

Alleine schon, dass du diese Welle von moslemischen Wirtschaftsmigranten mit den Ereignissen von damals vergleichst, zeigt, dass du davon nicht viel Ahnung hast.
Verharmloser und billige Relativierer hat Deutschland schon genug.

Horst  
Horst

#877 von Smithie23 , 25.09.2016 10:39

Ich sehe nicht, dass Merkel Deutschland hasst. Ich bin kein CDU-Wähler, noch ein Fan von Angela - aber ich respektiere sie für die Entscheidung, humanitäre Hilfe zu leisten. Ich stelle mir immer vor, wie es wäre, wenn ich an der Stelle des Flüchtlings aus Aleppo geflüchtet wäre. Zu sagen, dass sind alles Wirtschaftsflüchtlinge, ist so grundlegend falsch, weil dann ignoriert man einfach mal die Probleme auf der Welt - und Syrien, Jemen usw. sind ja nunmal da und kann nicht wegdiskutiert werden. Es klingt zwar böse, aber manchmal denke ich, dass die ganzen Hater, Rassisten es einfach in Kauf nehmen wollen, dass fast täglich Menschen im Mittelmeer ersaufen und in den sozialen Medien gab es schon genug Freudentränen über Ertrunkene, was aber gleichzeitig auf den grenzdebilen geistigen Zustand einiger unserer "Volksgenossen" schließen lässt.

Smithie23  
Smithie23

#878 von Horst , 25.09.2016 11:19

In Syrien gibt es nur Probleme wegen dem Grossmachtdenken der USA und ihrer blutruenstigen Helfer und Waffendealer, inkl. der deutschen Regierung.
So gesehen, ist Deutschland schon der richtige Ort fuer die Leute. Von mir aus kann noch die halbe Ukraine dazukommen, den Immobilienpreisen wird es nicht schaden.

Horst  
Horst

zuletzt bearbeitet 25.09.2016 | Top

#879 von joesachse , 25.09.2016 12:18

Zitat
In Syrien gibt es nur Probleme wegen dem Grossmachtdenken der USA und ihrer blutruenstigen Helfer und Waffendealer, inkl. der deutschen Regierung.

Merkwürdige einseitige Wahrnehmung Deinerseits
Sicherlich ist die Einmischung der USA, generell der Krieg der USA im Nahen Ost ein wesentlicher Teil des Problems.
Aber gibt es in Syrien nicht weitere, genau so wesentliche Bestandteile des Problems:
- Das Assad-Regime, das bereits vor Beginn des Bürgerkrieges Hunderttausende Syrer ermordet hat
- die islamischen "Rebellen", allen voran der IS, die mit unglaublicher Brutalität vorgehen
- Die Russen, die um den Erhalt ihres Einflusses in dieser Region kämpfen
- Die Saudis, die im Verborgenen auch fleißig mitmischen und den Konflikt schüren

Mit fällt wenig ein, was an der Politik der USA nicht kritikwürdig wäre. Aber das, was Du hier machst, das ist in meinen Augen keine Kritik, sonder Hetze und Propaganda, mit dem Ziel, Angst und Hass zu schüren.

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
(Samuel Butler)

joesachse
Admin

#880 von michaka13 , 25.09.2016 12:34

Zitat von Horst im Beitrag #878

Horschti, ich bedaure Dich sehr. Wie schrecklich mag es in Deiner Wahlheimat für Dich sein. Australien. Ein Land voller blutrünstiger Helfer, welches das Großmachtdenken der USA seit Jahrzehnten treu unterstützt. I.Weltkrieg, II. Weltkrieg, Vietnamkrieg, Afghanistan, Osttimor, Irak, Syrien, um mal einige zu nenen. Überall sind oder waren australische Truppen im Einsatz. Stets erfüllten sie ihre Aufgaben an der Seite der USA, der NATO oder europäischer Partner. Wie kannst Du es mit Deinem Gewissen vereinbaren, in einem solchen Land zu leben? Furchtbar ist das, einfach furchtbar.

Dazu kommt. Australien hat ein Freihandelsabkommen mit den USA. TTP - Trans-Pacific Partnership. Die Unterzeichner sind Australien, Brunei, Chile, Japan, Kanada, Malaysia, Mexiko, Neuseeland, Peru, Singapur, die USA und Vietnam. Schrecklich. Nun werden Umwelt- und Sozialstandardstandards in Australien ausgehöhlt. Es geht bergab.

Horschti. Eigentlich wollte ich Dir diese bittere Wahrheit nicht mitteilen. Doch sorgte ich mich sehr um Dich. Mein Tipp: Verlass dieses Land. Gib Dich nicht mit diesen blutrünstigen Helfern der USA ab, die nun auch noch ein Freihandelsabkommen mit denen abgeschlossen haben. Das Ende naht. Such Dir schnell ein Land, das niemals nicht etwas mit den USA, Deutschland und den anderen furchtbaren kapitalistischen Kriegstreibern zu tun hatte oder hat. Aber sei schnell. Viel Zeit hast Du nicht mehr. Armes Australien.

Viele Grüße aus dem zerrütteten Deutschland,

micha

michaka13  
michaka13
Moderator

#881 von Horst , 25.09.2016 12:52

michaka, mach dir keine Sorgen, mir geht es gut, unsere Firmen werden nicht kaputtgeklagt.
Und wir nehmen ja die deutschen Fachkraefte auf, wenn wir welche brauchen, damit ihr mit den Fachkraeften die
euch zuwandern, bluehenden Landschaften entgegenstreben koennt.
Hier verdient man noch gutes Geld in einer sauberen Umgebung.
Das Abkommen das ihr bekommt, wird ein anderes Regelwerk sein, weil ganz andere Plaene dahinterstecken.
Dass Australien sich auch an diesen US Kriegen beteiligt, ist so ziemich das einzige, was ich hier bemaengeln kann.
Dafuer stimmt der Rest perfekt.

Horst  
Horst

#882 von Smithie23 , 25.09.2016 13:17

Nicht jeder Konflikt auf der Erde wurde direkt oder indirekt von den USA geschürrt. Und in Syrien krachte es ja schon, bevor USA und Russland sich einmischten ... aber seltsamerweise ist bei vielen Bürgern der Russe ja absolut unschuldig und Putin ist natürlich ein waschechter Demokrat. Die Wahlen in Russland werden auch gesteuert, was nicht schwerfällt bei einer Bevölkerung, die relativ unkritisch ist und sich gerne einen Floh ins Ohr setzen lässt ...

Smithie23  
Smithie23

#883 von Björn , 25.09.2016 14:35

Zitat von Smithie23 im Beitrag #877
Ich sehe nicht, dass Merkel Deutschland hasst. Ich bin kein CDU-Wähler, noch ein Fan von Angela - aber ich respektiere sie für die Entscheidung, humanitäre Hilfe zu leisten. Ich stelle mir immer vor, wie es wäre, wenn ich an der Stelle des Flüchtlings aus Aleppo geflüchtet wäre. Zu sagen, dass sind alles Wirtschaftsflüchtlinge, ist so grundlegend falsch, weil dann ignoriert man einfach mal die Probleme auf der Welt - und Syrien, Jemen usw. sind ja nunmal da und kann nicht wegdiskutiert werden. Es klingt zwar böse, aber manchmal denke ich, dass die ganzen Hater, Rassisten es einfach in Kauf nehmen wollen, dass fast täglich Menschen im Mittelmeer ersaufen und in den sozialen Medien gab es schon genug Freudentränen über Ertrunkene, was aber gleichzeitig auf den grenzdebilen geistigen Zustand einiger unserer "Volksgenossen" schließen lässt.

Ich habe schon sehr oft im Internet oder bei Facebook bei diversen AfD- oder anderen rechtspopulistischen Beiträgen Kommentare gelesen, welche ein Versenken der besetzten Flüchtlingsboote gefordert haben sowie mit starker Waffengewalt an den Grenzen vorzugehen, weil sich das natürlich rum sprechen und zukünftige Fluchten verhindern würde Genauso Kommentare mit Forderung von "Aufnahmelagern" nach NS-Vorbild gleich an den Ländergrenzen! Wo sind wir in Deutschland und Europa nur hingekommen

Genauso wären die meisten derjenigen, welche immer solche "klugen" Kommentare a la "die Flüchtlinge sollen mit der Waffe ihr Land verteidigen (gegen welche der vielen Konfliktparteien eigentlich?) von sich geben, die ersten welche sich in ähnlicher Situation selbst und ihre Kinder/ Enkelkinder irgendwo im Ausland in Sicherheit bringen würden!!!

Silly - "Vaterland"
http://vimeo.com/73283689

Björn

#884 von Smithie23 , 25.09.2016 15:23

Ja, man stelle sich vor, man würde den Geflohenen aus den Ostgebieten heute vorwerfen, sie hätten doch ne Waffe in die Hand nehmen können, um den Sowjets einzuheizen ...

Das Problem dieser AfD-Typen und PEGISTEN ist, dass ihnen jegliches Menschliche abhandengekommen ist - und das sie die Menschen aus der Region insgeheim als "Untermenschen" betrachten, weil sie Dinge fordern, die ein Europäer von einem anderen Europäer niemals fordern würde. Aber nein ... sind ja keine Rechten, sind ja keine Neo-Nazis ... sind nur besorgte Bürger ... Wo war die Besorgtheit der letzten Jahre ... warum nicht gegen Armutsrente und Minilöhne auf die Straße gehen ? Nee, dann lieber gegen den "pösen, pösen Flüchtling" hetzen, der ja die Jobs wegnimmt und Geld kassiert. Das Problem bei den Meisten ist, dass sie ihr Leben selbst nie geregelt bekommen haben und immer nach dem Staat schreien und aber mehr wollen ... ich wette mit dir, diese Gestalten, die mit ihrem Bier auf den öffentlichen Plätzen rumstehen, hätten es am liebsten, dass der böse Staat und die böse Merkel, die pünktlich jeden Monat das Geld aus meinen Steuern überweist, denen das Geld, was für Flüchtlinge gedacht ist, auch noch in Rachen schmeisst. Ihr merkt, ich werde jetzt polemisch ... aber kann mir einer erklären, wie es sein kann, dass dieses Prekariat, was Freitag Nachmittag auf nem Stadtfest sich das Bier vom Wagen für 3 € genehmigt in den sozialen Medien rumjammert, für sie gäbe es ja nix und die Flüchtlinge würden ja alles bekommen ... ? Wie passt das zusammen, dass Geld für Kippen, Alk und gefärbte Haare da ist, aber nicht für deren Kinder ? Auf mich machen die Flüchtlinge in meiner Stadt einen harmlosen Eindruck, wenn ich meine eigenen Beobachtungen einbringe ... da hab ich mehr Angst vor dem Alk-Opfer, der seine Bierflasche durch die Gegend wirbelt und sie Jemanden an den Kopf knallt ... solch ein Verhalten konnte ich bis dato bei den Ausländern nicht beobachten, was nicht heisst, dass es auch da Solche Opfer gibt ...

Smithie23  
Smithie23

#885 von Gelöschtes Mitglied , 25.09.2016 16:01

Zitat von Smithie23 im Beitrag #884
Ja, man stelle sich vor, man würde den Geflohenen aus den Ostgebieten heute vorwerfen, sie hätten doch ne Waffe in die Hand nehmen können, um den Sowjets einzuheizen ...

Solltest du mal eine ruhige Minute haben, denk doch bitte mal über den Satz nach. Vielleicht kommen dir Gedanken.........

Bürokratie und Verwaltungswahnsinn

Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln