Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
kleiner Plausch, Small Talk und einfach so » Outlets im Netz
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
Hallo, wenn man Outlets im Netz finden möchte, wäre eine Auflistung von solchen Shops irgendwie praktisch, damit man gleich viele Shops auf einen Blick sehen kann, kennt jemand vielleicht so eine Seite, habe bisher nichts gefunden, wenn man die Shops einzeln sucht, dann kostet das ja immer sehr viel Zeit:( Danke schon mal für alle Antworten:)
Eine Seite mit einer Auflistung kenne ich nicht, aber ein guter Shop ist limango outlet. Da kann man neben Schuhen auch Kleidung von vielen bekannten Marken kaufen und die Preise sind günstig. Was ich an der Seite mag, ist dass man eine große Auswahl bei den Größen vorfindet, oft ist das ja bei Outlets ein Problem, dass bestimmte Artikel immer nur in wenigen Größen noch vorhanden sind.
Danke für die Links, dann gibt es solche Listen ja doch:) Hätte mich ja eigentlich auch gewundert, wenn es nicht auch das im Netz zu finden gäbe. Werde ich gleich mal ein wenig stöbern in den Rubriken, sind ja sehr viele! VG!
@ blamirk, laut Deines Profils bist Du ja aus Berlin. Solltest Du Dich, vielleicht im Urlaub, mal im tiefsten Westen Deutschlands oder in BeNeLux tummeln, empfehle ich diese beiden hier:
#6 von
HannaMontana
(
gelöscht
)
, 29.04.2013 17:30
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer neuen Kaffeemaschine für mein Büro. Bisher hatte ich einen Automaten der jedoch ein wenig in die Jahre gekommen ist. Haben die großen Hersteller von professionellen Hersteller von Kaffeautomaten auch Outlets und welche Hersteller gibt es eigentlich? Ich bin auf der Suche nach einem Gerät. Es sollte also schon ein professionelles Gerät in Gastro-Qualität sein. Senseo usw kommt leider nicht in Frage ;)
also vom Namen her kenne ich momentan eigentlich nur das Arthur Glenn Outlet im österreichischen Parndorf, wo ich selbst schon einmal mit ein paar Freunden war. Die Auswahl dort ist wirklich gigantisch groß, da sollte echt jeder Mal vorbeischauen, der auch Markenkleidung zu guten Preisen haben möchte.
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.