Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
Ich suche... - ich biete... - ich brauch ma Hilfe » Kokosfett Kalterhund
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
Brauche mal dringend Hilfe...ich will demnächst Kaltenhund machen und bin schon fast am verzweifeln wo ich denn das Kokosfett herbekomm???? Hat jemand eine Ahnung? Habe da schon einige anläufe unternommen aber leider ohne Erfolg..so das ich dann meine Keks so aus Frust gleich aufgegessen hab mit Butter.... Möchte den doch so gern mal wieder Essen
aber aufpassen bei Palmin, da gibt es zwei verschiedene Sorten. Ich habe mal das falsche Palmin genommen. Für den Kalten Hund darf es nicht das weiche Palmin sein (sieht aus wie eine Lätta-Dose). Viel Spaß und bitte ein Stück für mich .
vielen Dank für die schnellen Antworten. Ich glaub ich werde dann mal gleich morgen losflitzen und Palmin besorgen.. ich schieb ein Stück ins Forum für euch beiden durch
Zitat von ani wer noch Zeit verschwenden will, um den kalten Hund selber zu machen, hat wahrscheinlich Langeweile
Wer rechnen kann und nicht verschiedene E-Stoffe, Geschmacksverstärker und Stabilisatoren genießen möchte, der macht ihn selbst. Ich denke mal, für 5 Euro kann ich ein Kilo "Kalten Hund" machen und nicht nur 500g.
Wer rechnen kann und nicht verschiedene E-Stoffe, Geschmacksverstärker und Stabilisatoren genießen möchte, der macht ihn selbst. Ich denke mal, für 5 Euro kann ich ein Kilo "Kalten Hund" machen und nicht nur 500g. -----------
Und dann schmeckt er auch noch besser.Ich habe ihn fertig schon probiert und er ist längst nicht so lecker, wie der von meiner Oma
Apropo Rechnen: der Brotaufstrich Kalter Hund von Hartmann schmeckt ja ganz gut, aber über Versand kaufe ich mir das trotzdem nicht. Das 650g Glas habe ich mir vom Harzer Edeka- Center für 2,50 mitgebracht. Über Versand sollte es 4 Euro + Vers. kosten, genauso wie die Vita-Cola u.a. dort gleich 70% mehr kostet (zzgl. noch Versandkosten). So groß sollte der Aufschlag dann doch nicht sein :-S:-S
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.