Sagt ein Mann zum anderen:"Du sag mal, ist unser Problem eigentlich Unwissenheit oder Gleichgültigkeit."
Darauf der andere:"Das weiß ich nicht. Ist mir aber auch egal !"
Sagt ein Mann zum anderen:"Du sag mal, ist unser Problem eigentlich Unwissenheit oder Gleichgültigkeit."
Darauf der andere:"Das weiß ich nicht. Ist mir aber auch egal !"
Schlawine
-----------------------------
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.
Orson Welles
Männer und Tore sind gleich,
wie ein Sieb mit Pfosten und Latte
Wer nicht kämpft hat schon verloren, wer kämpft kann verlieren http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL
knuddel
Eine kleine graue Zelle verirrt sich in das Gehirn eines Mannes. Alles ist einsam, kalt und leer. Plötzlich kommt eine andere graue Zelle angeschwommen und fragt:
"Mensch was machst du denn so ganz alleine hier oben. Komm doch mit mir mit. Die anderen sind alle weiter unten."
Schlawine
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.
Orson Welles
Warum haben Männer ein Gen mehr als ein Schwein?
Weil sie sonst ein Ringelschwänzchen hätten!
Es liegt in der Natur des Menschen, vernünftig zu Denken, aber unvernünftig zu Handeln.
Wenn Frauen Aufsehen erregen möchten, veranstalten sie am besten einen Schweigemarsch.
Die schönsten Träume von Freiheit werden im Kerker geträumt.
Friedrich Schiller
Noch was versöhnliches bevor ich mich von dannen schleiche,
Ein Mann kommt sternhagelvoll um 4 Uhr morgens heim. Im Flur wird er bereits von seiner mit Besen bewaffneten, wütenden Frau abgefangen ...
Fragt er: "Putzt du oder fliegst du noch weg?"
Es liegt in der Natur des Menschen, vernünftig zu Denken, aber unvernünftig zu Handeln.
Schlawine
Orson Welles
Was zum munter werden!!
Die Ehefrau sieht ihren Mann die Koffer packen und fragt ihn, was das denn solle. Sagt der Mann:
"Ich habe gelesen, dass Mann auf einer Insel im Indischen Ozean für jedes Mal Sex mit einer Frau 25 EURO bekommt. Da fliege ich jetzt hin."
Die Ehefrau fängt an, ebenfalls einen Koffer zu packen. Fragt der Mann, was das nun solle. Sagt die Frau:
"Ich komme mit. Ich möchte zu gern sehen, wie DU mit 25 EURO im Monat auskommst."
Sie: "Mein neuer Arzt ist phantastisch! Er hat mir gesagt, was für eine schöne Haut ich als Fünfzigjährige habe! Und was für sensationelle Brüste ich habe als Fünfzigjährige! Und was für tolle Beine als Fünfzigjährige!"
Unterbricht ihr Mann sie:
"Und was hat er zu deinem fünfzigjährigen Arsch gesagt?"
"Ach Gott, von dir haben wir ja überhaupt nicht gesprochen!".
Wer nicht kämpft hat schon verloren, wer kämpft kann verlieren http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL
knuddel
Warum haben Frauen ab 50 ihre Tage nicht mehr?
...sie brauchen ihr Blut für die Krampfadern!
Eine Frau zu ihrem Mann: "Liebling, morgen verreise ich für eine Woche zu meiner Mutter. Kann ich noch irgend etwas für dich tun? " - " Nein, danke, das genügt."
Geht ein Mann zum Arzt und sagt Herr Doktor ich habe jeden Morgen um 8.00 Uhr Stuhlgang, da sagt der Arzt ja das ist doch gut, ja aber ich wach doch erst um 10.00 Uhr auf.
WIR DIE UNWILLIGEN,
GEFÜHRT DURCH UNWISSENDE,
MACHEN DAS UNMÖGLICHE,
FÜR DIE UNDANKBAREN
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.
Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln