Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
RE: Auch mal was lustiges "Witze" - 19
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
also den hab ich am wochenende im radio gehört...mal sehen, ob ich ihn noch zusammenbring...ach und weili...deinen fand ich ja voll lustig...den mit der vase...
also...aufn nem campingplatz läuft ralf ganz schwarz gekleidet rum. kommt matze vorbei und fragt: mensch ralf, warum läufste denn in so schwarzen sachen hier rum? ralf: meine schwiegermutter ist gestern gestorben. matze: was? ich hab sie doch gestern morgen noch gesehen! ralf: ja es ging ganz schnell. matze: was hat sie denn gehabt? ralf: n fernseher, videorecorder... matze: ach nein, ich meine was hat ihr denn gefehlt? ralf: sie wollte immer schon nen dvdplayer... matze: ich meinte, wie ist es denn passiert? ralf: ich wollte kartoffelsalat machen und schickte sie zum kartoffel schälen, sie wollte runter zu fluss gehen und die kartoffeln waschen, dabei flog sie über ein seil des zeltes und brach ihr genick! matze: wie schrecklich! und was habt ihr dann gemacht? ralf: nudelsalat!
Unterhalten sich zwei Kanibalen beim Grillen: "Dreh nicht so schnell, der wird sonst gar nicht richtig knusprig." Der andere antwortet: "Geht nicht! Das ist ein Pole, wenn ich langsamer drehe, dann klaut er die Kohlen!"
" Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila ;-)
Papa, wie bin ich auf die Welt gekommen?" "Na gut, mein Sohn . irgendwann müssen wir dieses Gespräch wohl führen: Der Papa hat die Mama in einem "chatroom" kennen gelernt. Später haben der Papa und die Mama sich in einem "cyber café" getroffen und, auf der Toilette hat die Mama ein paar "downloads" von Papas "memory stick" machen wollen. Als der Papa dann fertig für das "uploaden" war, merkten wir plötzlich, dass wir keine "firewall" installiert hatten. Leider war es schon zu spät, um "cancel" oder "escape" zu drücken, und die Meldung "Wollen Sie wirklich uploaden?" hatten wir in den "Optionen" unter "Einstellungen" schon am Anfang gelöscht. Mamas Virenscanner war schon länger nicht "upgedated" worden und kannte sich mit Papas "blaster-worm" nicht so recht aus. Wir drückten die "Enter" -Taste und Mama bekam die Meldung "Geschätzte Download-Zeit 9 Monate"
Deutsche und Östereicher sitzen am selben Tisch in einem Restaurant in Paris. Der Östereicher möchte seine Pommes Frittes nachsalzen. Doch die Löcher im Salzstreuer sind verstopft. Da nimmt der Deutsche einen Zahnstocher und macht damit die Löcher wieder frei. Da flüstert der Östereicher seiner Frau ins Ohr:\"Obwohl i die Deitschen net leiden mog murs i doch zuagebn, dass sie uns technisch doch weit überlegen san.\"
Drei Mäuse sitzen an der Bar und protzen damit, wer von ihnen die coolste ist.
Die erste sagt:" Wenn ich eine Mausefalle sehe, nehme ich mit der linken Hand den Käse raus. Mit der rechten fange ich den Bügel ab und mache vor dem essen noch etwas Krafttraining."
Die zweite:"Wenn bei uns Rattengift gestreut wird, hacke ich den Stoff klein, lege eine Linie und zieh mir das Zeug durch die Nase."
Die dritte Maus steht auf und geht. "Hat`s dir die Sprache verschlagen?" fragen die Mäuse. "Ihr langweilt mich", sagt die dritte. "Ich geh` nach Hause, die Katze ficken."
kommt der kleine aus der Schule nach Hause und sagt ,,Papa heute hatten wir das erste mal Sex in der Schule" meint der Vater ,,OK mein Sohn setz Dich erstmal hin und lass uns darüber reden" ,,oh Papa jetzt bloß nicht hinsetzen..."
WIR DIE UNWILLIGEN, GEFÜHRT DURCH UNWISSENDE, MACHEN DAS UNMÖGLICHE, FÜR DIE UNDANKBAREN
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.