Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
RE: Auch mal was lustiges "Witze" - 16
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
Die Kuh eines bauern ist krank und kein arzt weit und breit. Da denkt sich der Bauer:,,Wen der Arzt das kann, kann ich das auch". und geht zu sener frau und sagt: ,,Du gehs hinten an die kuh und schaust von hinten rein und ich von vorne." Gesagt getan die Frau hebt den schwanz der kuh hoch und schaut der kuh in den ar***. Gleich drauf ruft der bauer von vorne.: ,,Und siehste mich?" die Bauersfrau:,, Nein!" Daraufhin der Bauer:,, Ganz klar sie hat verstopfung!"
Murat und Aische gehen dursch Wald, auf Suche nach korrekte Feuerholz. Aische fragt Murat: "Hast Du Kettensäge, Murat?" Murat: "Normal! Hab isch in meine Tasche, oder was!?"
Auf der Suche nach korrekte Baum, verirrte sie sisch krass in de Wald. Murat: "Ey scheiße, oder was!? Hast du konkrete Plan, wo wir sind, oder was!?" Aische: "Ne scheiße, aber isch riesche Dönerbude!" Murat: "Ja feeeett!" Aische: "Normal, da vorn an den Ecke!"
So fanden so dursch Aisches korrekte siebte Döner-Such-Sinn dem Dönerbude. Sie probierten von jede Döner. Plötzlich kam voll den krasse Frau und fragt:" Was geht, warum beisst Du in meine Haus?"
Als Strafe sperrte den Hexe Murat in krass stabilen Käfig. Zu Aische sagte sie: "Du Frau, du kochen für misch und verkaufen die Döner an dem Theke." Deine Murat werde gemastet bis korrekt fett für Essen.
Doch nächste Tag hatte Aische einen fixe Idää. Sie fragte:"Ey Hexe, wie geht dem mit den Dönerbrotofen?" Hexe: "Was geht? Bist du scheiße im Kopf, oder was?" Aische: "Normal, isch hab kein Plan, zeigen mal, wie geht!" Hexe: "Machen das! Komm her und mach den Augen auf!" "Aische: "Ey Korrekt!" Den Hexe buckte sisch, um dem Dönerofen anzuschmeissen. In den Augenblick Aische kickte mit korrekten Kick-Box-Kick in die fette Arsch. Dem Hexe sagte nur: "Aaaahhh!!!
Aische und dem Murat haben heut voll krasse Dönerlade in Wald! Abba kommt keiner vorbei.
" Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila ;-)
Ein Bauer hat ein sehr trauriges Pferd, dass immer nur weint. Als er alles versucht hat, um das Pferd aufzuheitern, schreibt er ne Zeitungsanzeige, dass er demjeniger, der es schafft sein Pferd zum lachen zu bringen 100.000,-€ gibt. Da meldet sich ein junger Mann. Der Bauer ist skeptisch und schickt ihn in den Stall. Als der Mann wieder aus dem Stall kommt lacht das Pferd, der Bauer ist zufrieden und gibt dem Mann das versprochene Geld. Nach einigen Monaten lacht das Pferd immernoch und nun stört das den Bauern. Er schafft es aber nciht das pferd dazu zu bekommen, nicht mehr ständig zu lachen. Also schreibt er wieder ne Azeige in die Zeitung und wieder meldet sich der junge Mann. Der Bauer schickt ihn abermals in den Stall. Als der Mann wieder raus kommt, weint das pferd. Daraufhin fragt der Bauer, was der juge Mann beide male getan hätte. Darauf der Mann: "Beim ersten mal hab ich dem Pferd erzählt, dass meiner länger ist als seiner." Der Bauer:"Ja uind eben?" Mann:"Ich hab ihn ausgepackt."
Viva la Rostock - I´m coming home to you Viva la Rostock - thats nothing more I like to do´ Viva la Rostock - thats where I come from Viva la Rostock.......
(Cor feat Crushing Caspars - Viva la Rostock - [Baltic Sea for Life])
Ein Mann, der aufgrund seines Fußgeruchs Single ist lernt eine Frau kennen, die durch ihren Mundgeruch Single ist. Beide kommen irgendwie zusammen. Als er dann bei ihr übernachtet wird sie nachts vom Geruch der Socken wach und kann nicht mehr einschlafen. Irgendwann beschließt sie, die Socken aus em Fenster zu werfen. Morgens, als beide wach werden sagt sie:"Du ich muss dir was gestehen,...." Da fällt er ihr ins Wort:"Lass mich raten, du hast nmeine Socken gegessen...."
Viva la Rostock - I´m coming home to you Viva la Rostock - thats nothing more I like to do´ Viva la Rostock - thats where I come from Viva la Rostock.......
(Cor feat Crushing Caspars - Viva la Rostock - [Baltic Sea for Life])
Nach den Wahlen in diesem Herbst, soll die Krankenhausbetreuung für gesetzlich Versicherte optimiert werden. Ziel ist es die "Liegezeiten" zu verringern und die Kommunikation zwischen den Kranken zu verbessern.
Naja. Die Gesundheitsreform nach Seehofer ist bereits in der Bibel nachzulesen (Ortsangaben wie immer austauschbar). Dort heißt es gleich zu Anfang des zweiten Kapitels des Evangeliums nach Markus im Vers 11: Ich sage dir, stehe auf, nimm dein Bett und gehe heim!
Gefährliches Geräusch: Lautes Denken
"Freiheit ist immer die Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern." (Rosa Luxemburg)
Eine Frau spielte Golf, als sie den Ball in den Wald schlug. Sie ging in den Wald, um nach dem Ball zu suchen und fand einen Frosch, gefangen in einem Netz. Der Frosch sagte zu ihr: "Wenn Du mich aus dem Netz befreist, so will ich Dir 3 Wünsche erfüllen". Die Frau befreite den Frosch und der Frosch sagte: "Danke, doch ich vergaß zu erwähnen, dass es bei der Erfüllung der Wünsche eine Bedingung gibt. Denn was immer Du Dir wünschst, wird auch Dein Ehemann bekommen, und zwar 10 mal besser."
Die Frau sagte: "Das ist okay." Für ihren ersten Wunsch wollte sie die schönste Frau der Welt sein. Der Frosch warnte sie: "Vergiss nicht, dass Dein Mann durch diesen Wunsch der hübscheste Mann der Welt sein wird, ein Adonis, dem die Frauen in Scharen hinterher laufen werden."
Die Frau antwortete: "Das ist schon in Ordnung, denn ich werde die schönste Frau der Welt sein und er wird nur Augen für mich haben." So war's - sie wurde die schönste Frau der Welt!!!! Mit ihrem zweiten Wunsch wollte sie die reichste Frau der Welt werden...
Der Frosch sagte: "Dann wird Dein Mann der reichste Mann der Welt sein und er wird 10 mal reicher sein als Du." Die Frau antwortete: "Das ist schon in Ordnung, denn was mein ist, ist auch sein und was sein ist, ist auch mein." So war's - sie wurde die reichste Frau der Welt!!!!
Nun fragte der Frosch nach ihrem dritten Wunsch und sie sagte: "Ich will einen leichten Herzinfarkt haben."
- Und die Moral von der Geschichte ???? - Frauen sind einfach Clever!!!
Georg beklagt sich über seine Schmerzen an seiner Hand und erzählt seinem Freund, dass erunbedingt zum Arzt muss, da er es nicht mehr aushalten kann.
"Warum zum Arzt? Jetzt gibt es doch Supercomputer, die alle möglichen Krankheiten diagnostizieren können und viel billiger sind als ein Arzt. Geh mal zum Supermarkt an der Ecke, nimm eine Urinprobe und 5 € mit und dann wirst Du sehn."
Als er nach Hause geht, denkt Georg über den Vorschlag seines Freundes nach. Immerhin kostet ihn das höchstens 5 €, also geht er am nächsten Tag mit einer Urinprobe zum Supermarkt, stellt die Urinprobe in den Computer und steckt 5 € in den Schlitz. Der Computer fängt an zu arbeiten, die farbigen Lichter leuchten und blinken und schließlich kommt ein Papier heraus auf dem steht: Diagnose: Sie haben eine Sehnenscheidenentzündung an der rechten Hand.
Abhilfe: Tauchen Sie zwei Wochen lang jeden Abend die Hand in warmes Wasser. Vermeiden Sie schwere Lasten.
Georg kann es nicht glauben. Die Wissenschaft hat wirklich enorme Fortschritte gemacht. Aber mit der Zeit kommen ihm Zweifel, ob der Computer wirklich so perfekt ist.
Am nächsten Morgen nimmt er ein Fläschchen und gibt etwas Leitungswasser hinein. Seinem sabbernden Hund entnimmt er etwas Speichel und vermixt das Ganze. Von seiner Frau nimmt er etwas Urin und den Tampon seiner Tochter wringt er aus. Zur Krönung holt er sich einen runter und mischt das auch noch hinein.
Dann geht er zum Supermarkt, stellt das Fläschchen an seinen Platz und wirft 5 € ein. Der Computer fängt an zu arbeiten, die Lichter blinken, es wird immer heftiger, die Lichter blinken immer schneller, der Computer droht zu explodieren. Dann schmeißt er ein Papier aus, auf dem steht:
Diagnose: Ihr Leitungswasser ist zu kalkhaltig und unsauber.
Abhilfe: Kaufen Sie sich einen Entkalker und einen Reinigungsapparat.
Diagnose: Ihr Hund hat Würmer:
Abhilfe: Unterziehen Sie ihn einer Wurmkur.
Diagnose: Ihre Tochter ist Kokainsüchtig.
Abhilfe: Veranlassen Sie sofort eine Entziehungskur.
Diagnose: Ihre Frau ist schwanger und kriegt Zwillinge. Sie sind nicht von Ihnen.
Abhilfe: Konsultieren Sie umgehend einen Anwalt Ihrer Wahl.
Ein dringender Rat: Hören Sie mit dem Wichsen auf, sonst wird Ihre Sehnenscheidenentzündung auch nicht besser!
* Im Alter zwischen 18 und 21 ist eine Frau wie Afrika oder Australien. Sie ist zur Hälfte entdeckt, wild und von natürlicher Schönheit mit Buschland um die fruchtbaren Deltas.
* Im Alter zwischen 21 und 30 ist eine Frau wie Amerika oder Japan. Komplett erschlossen, sehr gut entwickelt und offen für den Handel speziell mit Ländern die Geld oder Autos haben.
* Im Alter zwischen 30 und 40 ist eine Frau wie Indien oder Spanien. Sehr heiß, entspannt und sich ihrer eigenen Schönheit bewußt.
* Im Alter zwischen 40 und 45 ist eine Frau wie Frankreich oder Argentinien.Sie wurde während des Krieges vielleicht zur Hälfte zerstört, kann aber immer noch ein warmer und wünschens werter Ort zum besuchen sein.
* Im Alter zwischen 45 und 50 ist eine Frau wie Jugoslawien oder derIrak.Sie hat den Krieg verloren und wird von vergangenen Fehlern geplagt.Massiver. Wiederaufbau ist jetzt nötig.
* Im Alter zwischen 50 und 60 ist eine Frau wie Russland oder Kanada. Sehr weit, ruhig und die Grenzen sind praktisch beispiellos aber das frostige Klima hält die Leute fern.
* Im Alter zwischen 60 und 70 ist eine Frau wie England oder die Mongolei. Mit einer glorreichen und alles erobernder Vergangenheit aber ohne die gleiche Zukunft.
* Nach 70 sind Frauen wie Albanien od. Afghanistan.Jeder weiß wo es ist, aber keiner will hin.
Die Geographie des Mannes
* Im Alter zwischen 14 und 70 ist ein Mann wie Kuba - regiert von einem Dödel.
Kommt ein Ossi in eine Bar und sagt:" Eh, ich kenne einen neuen Wessiwitz". Der ca. 2 Meter grosse Barkeeper sagt:" Du, ich bin ein Wessi,der neben Dir mit den Muskelpaketen ist auch einer und die beiden Boxer da hinten in der Ecke sind auch welche genauso wie der da vorn mit der Sonnenbrille und dem Schlapphut. Willst Du Deinen Witz immer noch erzählen?" Sagt der Ossi:" Nee, 5 mal zu erklären ist mir dann doch zuviel!"
"Die Lüge kann nie zur Wahrheit werden dadurch, dass sie an Macht gewinnt." (Rabindranath Tagore)
Zitat von WegaKommt ein Ossi in eine Bar und sagt:" Eh, ich kenne einen neuen Wessiwitz". Der ca. 2 Meter grosse Barkeeper sagt:" Du, ich bin ein Wessi,der neben Dir mit den Muskelpaketen ist auch einer und die beiden Boxer da hinten in der Ecke sind auch welche genauso wie der da vorn mit der Sonnenbrille und dem Schlapphut. Willst Du Deinen Witz immer noch erzählen?" Sagt der Ossi:" Nee, 5 mal zu erklären ist mir dann doch zuviel!"
-----------
Kann mir den mal einer erklären
Schlawine [center] Name: Sweety Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.