Da war ich vorhin auch gleich verblüfft, als ich die Beiträge dieser jungen Frau gelesen habe. Wahrscheinlich studiert sie nebenbei schon die deutsche Geschichte
Da war ich vorhin auch gleich verblüfft, als ich die Beiträge dieser jungen Frau gelesen habe. Wahrscheinlich studiert sie nebenbei schon die deutsche Geschichte
Zitat von Björn im Beitrag #136
Das glaube ich dir auch sofort. Solltest dann aber beim "zitieren" aufpassen, damit es keine Plagiate werden Die Plagiatjäger sind doch im Internet unterwegs und nicht alles kann man nachträglich editieren
Zitat von Björn im Beitrag #138
Das glaube ich dir auch sofort. Solltest dann aber beim "zitieren" aufpassen, damit es keine Plagiate werden Die Plagiatjäger sind doch im Internet unterwegs und nicht alles kann man nachträglich editieren
Wo war da die sprichwörtliche Deutsche Bauaufsicht....gilt die nicht für solche Bauten......
http://www.youtube.com/watch?v=i0ecwlhCm...player_embedded
wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.
Das macht nicht Sprachlos, das war vorraus zu sehen.....
der Import von Arbeitslosen.....langsam müßte es auch dem Dümmsten dämmern.......
www.frankenpost.de/lokal/fichtelgebirge/...art2460,2362617
Da fehlen einen fast die Worte.
http://juergenelsaesser.wordpress.com/20...er-im-darkroom/
Mich machen im Moment die Italiener sprachlos.
Ein nettes Land zum bereisen, die meisten Menschen die ich kennen gelernt habe
sind angenehme Zeitgenossen.......aber was sie jetzt wieder mit ihrer Wahl gemacht
haben......????
Ich frage mich da schon was in ihren Köpfen vor geht, sind sie überhaupt als
geschäftsfähig zu bezeichnen wenn sie Signore Bunga-Bunga wieder ihre
Stimme geben.
Jene, die ihre Schwerter zu Pflugschare schmiedeten,
pflügen nun für die, die ihre Schwerter behielten.
Dasse isse Italia, Amore, Vino, Bunga-Bunga und nix bezahle wolle.
Berlusconi hat eben viele Anhänger, die seinen unlogischen Versprechungen immer noch glauben.
Und das, obwohl er in den vergangenen Jahren viel versprochen und so gut wie nichts gehalten hat.
Bestes Beispiel ist das Erdbeben von L´Aquila im April vor vier Jahren.
Doch das ist anscheinend vergessen, der Schauspieler in Berlusconi und seine wahrscheinlich unendlichen Beziehungen helfen immer wieder,
trotz Gerichtsurteil wegen Sex mit Minderjährigen.
http://www.spiegel.de/panorama/erdbeben-...u-a-771336.html
vorwärts immer, rückwärts nimmer
E.H.
Frage: sind die deutschen Politiker da wirklich besser " Altberlin "
Ich denke Berlusconi ( sollte er an die Regierung kommen ) kann uns so oder so beweisen
ob Europa, Europa ist oder nicht. Sollte das System Euro und EU zusammenbrechen wie die Scharfmacher
aus der Finanzwelt und den Polit-Circus immer behaupten, dann zeigt es doch nur, wie wacklig das
ganze System schon immer war. Vor, Nach und wärend des Krieges wurden auch schon immer Geschäfte gemacht.
Wer nun wirklich glaubt das kein Geschäft mehr läuft, weil Italien seine Lira wieder einführt, hat keine
Ahnung von Geschäftemachen.
Ach delta, ist das jetzt eine Protest- oder Trotzantwort ?
Berlusconi ist nun doch ein ganz spezielles Kaliber, soviel Dreck hat noch keiner unserer Politiker allein zusammengekehrt.
B. ist ein Schauspieler vor dem Herrn, der sich nicht die Bohne um Italien schert, allein seine privaten Interessen und die seiner
Kumpane zählen.
Parallelen zu unseren Polit-Koryphäen kann ich nicht erkennen.
vorwärts immer, rückwärts nimmer
E.H.
Wie Juden zu andere Juden sind wird hier erklärt.
Übrigens: nicht die erste Verfehlung im Judenreich....
da sind wir Deutschen heute harmlos mit Springerstief und Glatze...hier sollten die Gutmenschen mal losheulen
und Lichterketten bilden. Aber da halten sie lieber die Schnauze
http://www.politaia.org/israel/israel-at...chtbar-gemacht/
Auch das macht Sprachlos...was will dieser Speichellecker Gauck eigenlich........
Ohne Weizäcker und der Westdeutschen politik gebe es Ihn garnicht......der verhinderte Erretter der Ostdeutschen......
Zitat von altberlin im Beitrag #147
Ach delta, ist das jetzt eine Protest- oder Trotzantwort ?
Berlusconi ist nun doch ein ganz spezielles Kaliber, soviel Dreck hat noch keiner unserer Politiker allein zusammengekehrt.
B. ist ein Schauspieler vor dem Herrn, der sich nicht die Bohne um Italien schert, allein seine privaten Interessen und die seiner
Kumpane zählen.
Parallelen zu unseren Polit-Koryphäen kann ich nicht erkennen.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.
Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln