Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
RE: Das macht Sprachlos! - 20
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
Björn, geh mal davon aus, daß die bereits den Gewinn einkalkuliert haben. "Setze etwa 10% deines geplanten Gewinnes in Motivationsmittel ein." Diese Regel ist mir bei Schulungen des öfteren begegnet. Bei solchen Spendensummen kannst Du Dir dann auch ausrechnen, um welche Gelder es bei den Autokonzernen geht. Warum haben Autokonzerne noch nie an die Linke gespendet?
Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam) Buhli
Die Spende würden sie wohl genauso wenig annehmen wie andere Spenden aus der Wirtschaft, da "Die Linken" schon seit Jahren ein Verbot von Parteienspenden aus Wirtschaftskreisen fordern!
Über Mitgliedsbeiträge und ihre Fraktionsgelder Dann sparen sie sich wenigstens die Millionen an Ausgaben für dämliche Wahlplakate, Werbespots und ähnliches, was laut Umfrage vor der letzten Wahl sowieso rund 80 Prozent der Deutschen abgeschafft haben wollen.
Delta, auch eine Partei ist ein Geschäftsmodell. Soll sie sich doch einen Kopf machen. Jeder kleine Unternehmer muß das auch, wenn seine Fans erreichen will.
Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam) Buhli
...das ist ja schlimm, Björn: ich bin auch erschüttert und werde drei Nächte mit Dir durchweinen und gemeinsam mit Dir trauern!
Und die Kommunisten sind wieder leer ausgegangen? Wie konnte das passieren? Wird Zeit dass ganz Bayern (und delta gleich mit) enteignet und verstaatlicht wird!
Ein kleiner Trost für Dich: die LMPD hat wieder, wie jedes Jahr, 110.000€ aus Bremen bekommen....
..."Der tut nix!"......"Der will nur spielen"... - Peng! -
"BesserWessi0815": profitierst du etwa auch von den Spenden an die Parteien (wegen deinem Sarkasmus) oder hat dir ansonsten irgendwas gerade wieder geschadet, zum Beispiel ein Getränk oder so? Ich habe nämlich immer mehr den Eindruck, daß du hier derjenige bist, der versucht zu stänkern und zu provozieren (was du in deinen gelöschten Beiträgen mir vorgeworfen hast)!
Wer ist übrigens die LMPD?
Meine Meinung zu der Parteispendenpraxis habe ich doch schon deutlich gemacht, aber extra für dich noch einmal:
Zitat von Björn im Beitrag #285 Deshalb bin ich schon seit vielen Jahren für ein Verbot von Parteienspenden, Ausnahmen maximal bei regionalen Kleinspenden für Veranstaltungen oder ähnliches bei völliger Offenlegung!!!
Mensch Björn, B.W. ist nicht giftig. Stänkern tut er nicht. Provozieren schon. Darüber schmunzle ich schon ab und zu mal. Wo kommt denn die Weisheit her? "Demokraten lassen sich nicht kaufen.." Sind Dem. etwa keine Menschen mit "Schwächen"? Die unterscheiden sich da nicht von korrupten Kommunisten. Nur unter korrupten Demokraten ist die Auswirkung der Volksarmut größer.
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.